HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 36
 
Brita Leiser “Auf gehts”
Burghard Nitzschmann “Tot”
Eva Langenegger “San Galgano”...

Lese weiter....


 
Wieder einmal eine schöne Auswahl, die Herbert getroffen hat. Ich freue mich über das "Dabeisein". Glückwunsch an alle anderen, deren Bilder ausgewählt wurden.
 
Da ich vergangene Woche auf einer Radtour unterwegs war (durchs Waldviertel - bergauf, bergab) , habe ich einige dieser sehenswerten Bilder verpasst. Und freue mich daher, sie hier präsentiert zu bekommen!!Danke dafür...
 
Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf und Glückwunsch auch an allen anderen "Auserwählten".
 
Ich freu mich, wieder dabei zu sein! Und herzliche Glückwünsche allen anderen Ausgewählten. Einen schönen Restsonntag allen d-pixxern
 

Oben