News Best of Forum | KW 2621

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Wieder einmal bin ich hin und weg von den tollen Aufnahmen und diesmal auch besonders von der teils thematisch konsequenten Zusammenstellung: ein wunderbarer Auftakt für die Pfingsttage! Herzlichen Dank @HerbertK und allen frohe Pfingsten und schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Greta

Ja, wieder eine gute Auswahl, danke Dir dafür. Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich dabei sein zu dürfen - frage mich allerdings, was da mit meiner Aufnahme in der Wiedergabe hier ungut geschehen ist ( unscharf , Flöckchenbildung Zitterkanten u. m. ). Soo hätte ich das Foto gar nicht eingestellt, tatsächlich findet es sich in der Galerie jedoch in absolut einwandfreier Qualität, die auch meinem eigenen Anspruch genügt. .. .- Alle anderen BoF Fotos sind , wie gewohnt, in guter Qualität zu besichtigen.- Auf jeden Fall aber Euch ein schönes Wochenende.- Gruß Heiko, ein wenig ratlos

Ja, wieder eine gute Auswahl, danke Dir dafür. Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich dabei sein zu dürfen - frage mich allerdings, was da mit meiner Aufnahme in der Wiedergabe hier ungut geschehen ist ( unscharf , Flöckchenbildung Zitterkanten u. m. ). Soo hätte ich das Foto gar nicht eingestellt, tatsächlich findet es sich in der Galerie jedoch in absolut einwandfreier Qualität, die auch meinem eigenen Anspruch genügt. .. .- Alle anderen BoF Fotos sind , wie gewohnt, in guter Qualität zu besichtigen.- Auf jeden Fall aber Euch ein schönes Wochenende.- Gruß Heiko, ein wenig ratlos
Das ist auch bei meinem Foto so unscharf 😭.

Danke für die vielfältige Auswahl Herbert, freue mich dabei zu sein und wünsche allen schöne Pfingsten.

Wie immer eine breitgefächerte Auswahl. Danke fürs Dabeisein.
Ich wünsche allen frohe Pfingsten. :)

Dank an Herbert für den bunten Strauß aus interessanten und schönen Fotos. Freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche allen schöne Feiertage; das Wetter passt ja perfekt! ☀️

Sehr schöne Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Glückwünsche auch an die Auserwählten und ich wünsche euch ein schönes Pfingst Wochenende.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest....und freue mich hier dabei zu sein,
Eine wunderschöne Auswahl von sehr guten Bildern.

Kalle bedankt sich für die Auswahl und deine unermüdliche Arbeit. Auch von mir allen schöne Pfingsttage!

Danke, Herbert, für die abendliche Fleißarbeit, mit gutem Auge zusammengestellt. Allen noch schöne Restpfingsten🌞

Gerade die interessante Auswahl genossen 😀 Danke und noch schöne Feiertage!
LG Gaby

Wie schön, mal wieder dabei sein zu dürfen. Danke für diese tolle Galerie und allen noch schöne ruhige Pfingsten.

Zurück
Oben