HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 26
 
Anne Schreiber “Architektur”
Burghard Nitzschmann “Stuhlwerk Orange”
Franck...

Lese weiter....


 
Die heutige, sehr frühe BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere allen BoFlern!(y) Schöne Bilder hat Herbert herausgesucht, von denen mir einige entgangen sind. Werde ich aber bald nachholen.
 
Heute ging die Sonne seeehr früh auf, denn BoF ist schon da. Wie immer eine bunte und gelungene Mischung aus den Bild-Vorstellungen der Woche. Herzliche Glückwünsche an alle BoFlerInnen und danke fürs Dabeisein dürfen. Schönen Sonntag. Heidi
 
Da war sie wieder: Eine breite Palette sehr schöner und interessanter Fotos, die auch meistens eine große Motivvielfalt widerspiegelt. Dank an Herbert dafür. Im übrigen hat d-pixx mit dem BoF ein Alleinstellungsmerkmal unter den vielen Fotozeitschriften - und das ist gut so, denn damit wird auch eine schöne Gemeinsamkeit gefördert: unser aller Hobby die Fotografie. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.
Allen also meinen Glückwunsch und noch einen schönen Sonntag.
LG Günter
 
BOF war ja heute wirklich früh dran...
Gratuliere den Ausgewählten und Herbert zur Auswahl.
 
Der Morgen hat heute schön begonnen, habe gar nicht damit gerechnet.
Glückwunsch an alle Auserwählten und einen angenehmen Sonntag.
Ich gehe wieder auf Motivsuche.
LG Toni
 
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur von ganzem Herzen anschließen. Herbert hat uns mal wieder einen schönen Sonntag beschert.
 
Gerade komme ich von einer kleinen Bergtour zurück und sehe diese schöne Sonntagsauswahl... Danke dafür und allen noch einen erholsamen Tag.
LG Gaby
 
Gratulation an alle ausgewählten Fotografen und ich freu mich, dass ein Bild von mir dabei ist. :)
Hier passiert ja irgendwie täglich etwas... da kommt man ja kaum mit. :oops:
Kennen sich hier eigentlich auch einige oder seid ihr nur digital zu einer d-pixx-Familie zusammen gewachsen?
Schönen Sonntag noch!
 
Gratulation an alle ausgewählten Fotografen und ich freu mich, dass ein Bild von mir dabei ist. :)
Hier passiert ja irgendwie täglich etwas... da kommt man ja kaum mit. :oops:
Kennen sich hier eigentlich auch einige oder seid ihr nur digital zu einer d-pixx-Familie zusammen gewachsen?
Schönen Sonntag noch!
Ja...hier ist wirklich viel los!
Ich denke, dass sich (aufgrund der Entfernung) die meisten nur virtuell kennen...
Es gab mal einige Treffen in den Regionen.
 

Oben