HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 25
 
Arnold Kropiunig “Auftauchen”
DidiS “Jungfer im Grünen … oder so …”
Eva Langenegger “Verblüht”...

Lese weiter....


 
Auch in dieser Woche ist die Galerie wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
Gruß
Claus
 
Und da ist es wieder... das Glücksgefühl, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Vielen Dank an Herbert für die Sonntagsschicht. Sonnige Grüße Heidi
 
Da hatte ich ja heute mehr Glück als unsere österreichischen Fußballer gestern - freue mich! Wünsche allen noch einen schönen Sonntag (besonders natürlich auch den Chefitäten hier!)

LG Gaby
 
Wieder einmal eine Superbildauswahl, wie sie nur Herbert treffen konnte. Glückwunsch an alle, deren Bilder heute im BoF vertreten sind.
 
Sehr schöne Auswahl hat Herbert hier getroffen, hatte tatsächlich einige Fotos übersehen in der Vorauswahl. Gratulation allen, deren Fotos hier zu sehen sind !
LG und noch einen schönen Sonntag !
Günter
 
Schöne Auswahl voller sehenswerter Bilder.
Und natürlich ist es schön, ein Teilchen beigesteuert zu haben.
Vielen Dank und beste Grüße
Ralf
 
Dass meine "Luftblasen" den Sprung aufs Treppchen geschafft haben freut mich besonders!, aber ich freu mich auch mit all den anderen Erwählten, und freue mich auf weitere 1A-Fotos in der KW 26. d-pixx macht einfach Freude 🥰
 
Gratuliere allen Ausgewählten der aktuellen Woche - und freue mich natürlich riesig dabei sein zu dürfen.
@Herbert: Vielen Dank für Deine Bemühungen bezüglich einer attraktiven Auswahl!
 

Oben