HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 6/2025

bof25_06_01.jpg
Stefan Glaß „rasant“
bof25_06_02.jpg
ljusvän „Ein Licht“
bof25_06_04.jpg
Toni „zu den Bäumen gehen“
bof25_06_05.jpg
Wolfgang Fried „Abends“
bof25_06_06.jpg
ClausH „Festgemacht“
bof25_06_07.jpg
Hans Göring „Amtsgericht Mitte Berlin“...

Lese weiter....

Erst Lieblingsbild und jetzt gleich noch BoF hinterher, Respekt Herbert so viele Foto gesichtet. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag wünsche ich allen.

Eine sehr schöne Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein. Gratulation auch an die Auserwählten und einen schönen Sonntag euch allen. LG Hege

Schöne BoF-würdige Bilder. Sollte es vielleicht auch einmal mit Tropfenfotografie versuchen.

Wieder einmal mehr ein klasse Mix. Freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die "Sonntagsmühe".

Eine Hammerwoche. Tolle Bilder
Gratulation an alle, danke an Herbert und ich freu mich wie Bolle, daß ich dabei sein darf.

Vielen Dank an Herbert für die sonntägliche Zusammenstellung, die wieder sehr abwechslungsreich ist.
Ich freue mich, dabei zu sein, und gratuliere den anderen Ausgewählten.

Oben