HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 35/2025

bof25_35_02.jpg
besiss20 „Clematis“
bof25_35_03.jpg
HEGE0218 „Aussichtspunkt Haselstein 445 m“
bof25_35_06.jpg
Gudrun „Schreiten“
bof25_35_07.jpg
Karin Kilb „Bubble Maker“
bof25_35_08.jpg
ljusvän „Keine halben Sachen“
bof25_35_09.jpg
Stefan Glaß „Rückwand“...

Lese weiter....

Sehr schöne Sonntags-BoF-Auswahl. Tolle Bilder, zu Recht ausgewählt. Allen einen schönen Sonntag.

Wunderbare und Abwechslungsreiche BOF -Auswahl Herbert. Ich freue mich dabei zu sein und auch Glückwünsche an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke für die tolle Auswahl und das ich Dabeisein darf. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Gute Auswahl - schön quer Beet.. . Danke für die Arbeit - sicherlich nicht immer einfach, sich zu entscheiden.- Glückwunsch an die Bofler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Noch einen angenehmen Sonntag.- Gruß Heiko

Eine super schöne BoF-Galerie. Danke Herbert. Freue mich dass mein "Relax" dabei ist.

Vielen Dank Herbert, dass mein „Junge“ mit dabei ist. Freue mich sehr!!! Allen d-pixxlern noch einen schönen Sonntag.
Gruß Hartmuth

Deine getroffene Auswahl ist immer wieder interessant.
Danke für das mit ausgewählt sein.
Glückwunsch an die anderen Ausgewählten.

Vielen Dank an Herbert für den Querschnitt durch die Woche und für´s Dabeisein:) .Allen einen schönen Sonntag!!

Ein BoF, das mit seinen ausgewählten Aufnahmen diesen trüb-regnerischen Sonntag strahlender macht! Herzlichen Dank für die schönen Fotos, @HerbertK für die Arbeit und dass meine Dreier-Sonne mit dabei sein darf!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta

Gerade nach Hause gekommen únd gleich die BoF entdeckt.
Tolle Auswahl und Glückwunsch an die BoF`ler, freut mich auch wieder dabei sein zu dürfen!

Danke für die bunt gemischte Auswahl Herbert, der Bubble Maker freut sich sehr dabei zu sein 🙂. Eine schöne Woche wünsche ich allen.

Dank an Herbert für den tollen Mix an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten. Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Oben