HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 34/2025

bof25_34_03.jpg
Karin Kilb „Hinauf“
bof25_34_04.jpg
Josef Ziegler „Kühler Beton“
bof25_34_06.jpg
naturfan123 „Tiefenweiß“
bof25_34_07.jpg
Stefan Glaß „Boote“
bof25_34_08.jpg
GabyD „Wilde Kirsche“
bof25_34_09.jpg
Burghard Nitzschmann „Da gibt es Fischbrötchen“...

Lese weiter....

🤩 ... und die Letzten, die noch Fotos hochladen, sind die Ersten, die das neue BoF entdecken dürfen! 😉 - Eine wunderbare Auswahl, die nicht nur einen schönen Ausklang des Abends bedeutet, sondern auch zu inspirierenden Träumen überleiten dürfte. Danke @HerbertK für Deine nächtliche Arbeit, und einen schönen Sonntag @alle!

Liebe Grüße
Greta

Eine wunderbare Auswahl, die nicht nur einen schönen Ausklang des Abends bedeutet, sondern auch zu inspirierenden Träumen überleiten dürfte. Danke @HerbertK für Deine nächtliche Arbeit
Diesen Worten, die es auf den Punkt bringen, kann ich nur zustimmen. Ich freue mich sehr, dass mein Bild zu der gelungenen Auswahl beitragen darf. Schönen Sonntag wünsche ich Allen.

Toll, davon sind mir viele schon in der Woche positiv aufgefallen.. aber einige sind mir doch entgangen
Danke an Herbert, dass ich sie hier bewundern kann. Schönes Restwochenende an Euch alle.
LG Gaby

Und wieder eine, mit sehr viel Gespür, Gusto und Erfahrung zusammengestellte Auswahl. Freue mich sehr, dass meine „Banale Fotografie“ mit dabei ist. Allen noch einen schönen Sonntag!

Dankeschön für die wunderbare Auswahl und das ich dabei sein darf. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!

Eine Wunderbare Auswahl Herbert und ich freue mich bei den Auserwählten zu sein. Auch Glückwünsche an die Auserwählten und einen schönen Sonntag euch allen.

Und wieder klasse Fotos ! Freu mich, mit dabei zu sein ! Euch allen eine schöne sonnige Woche!!

Ein breites Spektrum an unterschiedlichen Fotothemen. Vielen Dank nach Hammelburg.

Herzlichen Dank Herbert, ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Wieder ein schöner Mix durch die Fotografie der letzten Woche. Dank an Herbert, freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen einen schönen Sonntag ☀️ !!

Wieder ein schöner Mix durch die Fotografie der letzten Woche. Dank an Herbert, freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen einen schönen Sonntag ☀️ !!
Genau auf den Punkt gebracht. Und Nachbarin freut es sicher auch, daß ihre Katze mit dabei sein darf.

Ich freue mich über die Überraschung, sehr schöne Bilder von Herbert ausgewählt

Wieder ein prima Blick auf das Können der Forum - Mitglieder! Vielen Dank dafür an Herbert.

Knapp verpasst gestern Nacht. Wieder eine bunte Auswahl, die zeigt, wie vielfältig und unterschiedlich die Sichtweisen der Akteure sind. Das macht lebendige Fotografie und ein lebendiges Forum aus. Danke Herbert für die Nachtschicht. Allen einen schönen Restsonntag.
lG Heidi

Wieder eine rundum vielseitige und schöne Auswahl. Freue mich, dabei sein zu dürfen und wünsche Herbert nach der arbeitsamen Nacht und allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntag.

Oben