HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 29/2025

bof25_29_01.jpg
naturfan123 „Lüften“
bof25_29_02.jpg
besiss20 „Lavendel lockt“
bof25_29_03.jpg
Karin Kilb „Angekommen“
bof25_29_04.jpg
Günther Ullmann „Das rote Zimmer“
bof25_29_05.jpg
ljusvän „Alles offen“
bof25_29_06.jpg
GabyD „Nur ein Baum“...

Lese weiter....

Zu nächtlicher Stunde ein inspirierend schönes und vielfältiges BoF, und zu meiner großen Freude ist mein Mond mit dabei! Herzlichen Dank fürs Auswählen und für all die tollen Fotos!

Einen schönen Sonntag allen!

Liebe Grüße
Greta

Danke Herbert! Sehr schöne Auswahl! Gratulation an alle Teilnehmenden und natürlich Gratulation an die Deutsche Frauen Fußballmannschaft!

Hatte dank unseren herausragenden Fußballfrauen und dem frühen Wachwerden eine kurze Nacht. (Noch) Schönes Wetter und die tolle Zusammenstellung machen mir das morgendliche "Hochfahren" leicht. Dank an Herbert für die "Nachtschicht". Wieder ein klasse Mix, freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag.

Was für ein erfreulicher Start in den Sonntag, danke Herbert! Glückwunsch an die BoFler. Und Glückwunsch an die Fußball-Damen, nach deren Ergebnis ich heute früh auch sofort geschaut habe (ich habe leider nicht durchgehalten, da ich gleich wegfahre und "wach" sein musste). Allen einen schönen Sonntag!!

Herzlichen Dank Herbert, dass ich mit dazu beitragen darf. Freue mich sehr! Allen d-pixxlern einen schönen Sonntag.

Dank an Herbert für die "Nachtschicht". Wieder eine wunderbare Auswahl ich freue mich dabei zu sein. Ich Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag.

Tolle BoF! Glückwusnch an alle die dabei sind! Habe doch einiges verpaßt diese Woche (y)

Die Spannung ist gewichen, tolle Bilder. Ich freue mich, dass zwei Olbernhauer Fotografen dabei sind.

Wunderbare Auswahl, danke dass ich dabei sein darf. Ich gratuliere allen BoF'lern und wünsche einen entspannten Sonntag!!

Ausgesucht schöne / schön ausgesuchte Fotos wieder, danke .- Mein Glückwunsch an die BoFler - und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Schöne Auswahl wieder, herzlichen Dank Herbert. Freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag für alle.

Schöne Auswahl. Glückwunsch all denjenigen, deren Bilder Herbert ins Forum aufgenommen hat.

Schönes Sonntags Wetter bei uns, tolle Bilder dank Herbert ..was will man mehr?
Allen einen entspannten Sonntag 🌞
LG Gaby

Schöne Auswahl mit tollen Motiven. Ich durfte dabei sein und bin sehr dankbar für die Ehre.

Oben