HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 28/2025

bof25_28_01.jpg
Stefan Glaß „Schatten“
bof25_28_04.jpg
ljusvän „Bingo“
bof25_28_05.jpg
besiss „Durchleuchtet“
bof25_28_08.jpg
Kalle „Verbindung“
bof25_28_09.jpg
Hans Göring „Silver-Tower“
bof25_28_10.jpg
HEGE0218 „Im Mittelpunkt“...

Lese weiter....

Wunderbare Aufnahmen hast Du wieder ausgewählt: Herzlichen Glückwunsch den im BoF Vertretenen zu ihren tollen Fotoarbeiten und danke, dass ich mit dabei sein darf!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Greta

Herzlichen Dank Herbert für die vielseitige Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag!

Wieder ein wunderschön zusammen gestelltes BoF. Vielen Dank, dass ich mit dazu beitragen darf. Freue mich sehr! Allen d-pixxlern einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für die schöne Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Dank an Herbert für den guten Mix an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten. Wünsche einen schönen Sonntag.

Danke für die Nachtstunden die Du leistest um uns eine Freude zu machen. Ich gratuliere allen BoF'lern und freue mich dabei zu sein. Einen schönen Sonntag Euch allen!!!

Ja, die Auswahl stimmt mal wieder - ein gelungener Querschnitt des fotografischen Schaffens hier, danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Danke an Herbert für den mitternächtlichen Einsatz für das Forum. Eine feine Auswahl - und ich sehe, mein Regal hängt immer noch schief...;)

Wie immer unser aller Dank an Herbert für seine - immerhin mit zusätzlicher Arbeit verbundene - Bildauswahl. Ich freue mich sehr, dabei zu sein.

Vielen Dank Herbert für die immer wieder feine Bildauswahl und dass mein Bild auch mit dabei ist. Glückwunsch an alle BoFler und euch einen schönen Sonntag 🥂

Wenn ich das richtig interpretiere, hast du gestern Abend die Fußball-Damen nicht verlieren sehen wollen, Herbert? Wie sonst kann das BoF so superpünktlich zum 13. Juli erscheinen 😇. Danke, dass du deine Prioritäten so gesetzt hast. Freut mich sehr.

Schon wieder Sonntag! Ausgewogenes mitternächtliches BoF. Danke fürs Dabeisein dürfen. Allen eine schöne Woche. LG Heidi

Oben