HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 20/2025

bof25_20_01.jpg
Robert Müller „Arbeiterhände“
bof25_20_02.jpg
ljusvän „Im Fluss“
bof25_20_03.jpg
Karin Kilb „Prost“
bof25_20_04.jpg
Digimaus „Quartett“
bof25_20_05.jpg
Heitabu50 „Akelei“
bof25_20_06.jpg
wgermann „Geometrie“
bof25_20_07.jpg
Bruno...

Lese weiter....

Eine Wunderbare Auswahl Herbert und sehr abwechslungsreich. Ich freue mich dabei zu sein auch Glückwünsche an die Auserwählten.

Und wieder eine herrliche Auswahl an Fotografien! Zusammengestellt mit sehr viel Sachverstand, Geschmack und Erfahrung. Danke dir Herbert, dass ich mit dabei bin.

Wieder eine schöne von Herbert wunderbar zusammengestellte Bildauswahl

Wieder eine schöne von Herbert wunderbar zusammengestellte Bildauswahl
Dem kann ich mich nur anschließen..
Und wieder eine herrliche Auswahl an Fotografien! Zusammengestellt mit sehr viel Sachverstand, Geschmack und Erfahrung. Danke dir Herbert, dass ich mit dabei bin.
Und dem hier selbstverständlich auch.- Danke für die zusätzliche Arbeit. - Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Glückwunsch an die BoF`ler. Freut mich es auch mal wieder geschafft zu haben ☺️

Auch dieses BoF begeistert wieder mit seiner bedachten Zusammenstellung besonderer Aufnahmen! Herzlichen Dank @HerbertK und allen, die mit ihren wunderbaren Fotoarbeiten dazu beigetragen haben! Dass mein Rhododendron mit dabei sein darf, freut mich sehr.

Liebe Grüße
Greta

So wird ein popeliger Mittwoch zu einem Sonntag. Eine tolle Auswahl. Danke dafür und auch dafür, dass ich dabei sein darf. Und wie immer Gratulation an das gesamte Forum für unfassbar schöne Fotos.

Abwechslungsreiche Auswahl, die auch wieder von mir "übersehene" Fotos enthält. Danke an Herbert. Schön auch mein Foto zu sehen.

Auch mittwochs eine Freude, herzlichen Dank Herbert, freue mich dabei zu sein.

Mittwochs-BoF! Auch schön 🤩. Feine Auswahl, das Altglas darf dabei sein 😊. Bis Samstag. Heidi

Vielen Dank an Herbert für diese wieder rundum mehr als sehenswerte Auswahl.
Natürlich freue ich mich sehr, mit meinem Taubenfoto dabei zu sein.

Auch unter Stress eine schöne Auswahl getroffen! Freue mich mit „Duo“ dabei zu sein.

Oben