HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 16/2025

bof25_16_01.jpg
Franck Marchionni „Nach dem Regen“
bof25_16_02.jpg
Heitabu50 „Mystik im Garten“
bof25_16_03.jpg
Tenno „Entspannung“
bof25_16_06.jpg
Stefan Glaß „Balkon“
bof25_16_07.jpg
Digimaus „Bleu“
bof25_16_08.jpg
Karin Kilb „Vorgabe“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine große, bunte und vielseitige Auswahl ist im d-pixx-BoF-Osterkörbchen gelandet. Danke Herbert, freue mich dabei zu sein und schöne Ostertage für alle.

Sehenswert sind die von Herbert im BoF versteckten Oster(bilder)eier. Dafür unseren herzlichen Dank. Dass meine Boote im Reigen mitschwimmen dürfen, freut mich sehr. Allen Usern wünsche ich frohe Ostern.

Vielen Dank Herbert freue mich sehr, dass ich mitwirken darf!!! Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen d-pixxlern frohe und gesegnete Ostertage.

Dankeschön Herbert das ich dabei sein darf und du hast eine schöne Bunte Vielfalt zusammen gestellt. Glückwünsche auch an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.

Ei, ei - tolle Fotos, die da im Forum lagen, der alte Hase hat sie nicht versteckt, aber gefunden.. . Danke für die Sucharbeit.- Mein Glückwunsch nun an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Euch allen frohe Ostern !- Heiko

Ein voll gefüllter, bunter Osterkorb, den Herbert uns da zusammen gestellt hat.... Dankeschön! Allen ein frohes Osterfest!

Glückwunsch an die Oster Bof`ler und freu mich auch mal wieder mit dabei zu sein 😇

Ein schöner, bunter Osterkorb mit tollen Bildern, die ich bisher nur zum Teil gesehen habe. Danke für die Mühe - freue mich dabei zu sein. Wünsche allen noch schöne Feiertage🐰

Danke für diese schöne Osterauswahl.. Ich war einige Tage unterwegs im Burgenland und kann den Bildgenuss hier nachholen!
LG Gaby

Ich habe es schon heute Nacht gesehen… schöne Osterauswahl. Die kleinen Anemonen freuen sich, dabei zu sein. Allen ein schönes, hoffentlich sonniges und erholsames langes Wochenende. Heidi

Ein pralles bunt gefülltes Osterkörbchen!
Ich wünsche allen bei d-pixx ein schönes Osterfest!🐥

Großartige BoF-Galerie mit wunderschönen Bildern. Danke für die Osterarbeit und Gatulation an alle.

Eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl, danke, dass ich dabei sein darf.

Für dieses schöne und vielfältige Ostern-BoF ein herzliches "Dankeschön" an die Zentrale.

Danke Herbert für die wöchentliche Arbeit und die immer sehenswerten Zusammenstellungen. Schön mal wieder dabei zu sein und gratulation an alle die ebenfalls dabei sind, sowie allen Allen ein frohes Osterfest.

Danke für die schöne Osterauswahl und dass ich dabei sein darf. Wünsche Allen noch einen schönen Ostermontag!!

Oben