HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 15/2025

bof25_15_01.jpg
ljusvän „Wieder zurück“
bof25_15_02.jpg
waldkauz „Emerald Pool“
bof25_15_05.jpg
Stefan Glaß „Rad“
bof25_15_06.jpg
Thomas Schwarzer „Verwittert“
bof25_15_07.jpg
Karin Kilb „Da wo das Gras wächst“
bof25_15_08.jpg
HEGE0218 „Magnolien“...

Lese weiter....

Ein wunderschönes BoF zu so später Stunde noch: Herzlichen Dank @HerbertK für diese Nachtschicht und dafür, dass mein Birnbaum sich hier einreihen darf! Glückwünsche zu all den tollen Fotos und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta

Kaum hat der Sonntag begonnen steht schon das aktuelle BoF bereit. Eine tolle Bildauswahl ist es geworden, von denen ich doch einige in der vergangenen Woche verpasst habe. Aber zum Nachholen eignet sich das BoF hervorragend. Danke Herbert für Deine "Zusatzarbeit" und dafür, dass meine Gelbe Wand zu meiner grossen Freude in der Bildauswahl gelandet ist. Gratulation allen Usern deren Bilder ebenfalls berücksichtigt wurden und allen einen schönen und geruhsamen Sonntag.

Herzlichen Dank Herbert! Wieder eine gelungene Auswahl, ich freue mich dabei zu sein. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

Schließe mich meinen Vorschreibern an, tolle Fotos, habe auch nicht alle entdecken können. Happy WE :)

Wie immer eine treffliche Auswahl - danke für Deine zusätzliche Arbeit. Mein Glückwunsch geht an die BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen.-
Noch einen schönen Sonntag wünscht allen Heiko

Wiedermal eine Wunderbare Auswahl Herbert und auch ein Dankeschön für deine Zeit für die zusätzliche Arbeit. Ich freue mich dabei zu sein und auch Glückwünsche an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Mit dieser schönen Auswahl beginnt hier ein frühlingshafter Sonntag.
Allen D-Pixxlern noch einen hoffentlich sonnigen Sonntag
LG Gaby

Gratulation an alle Beteiligten und Danke an Herbert für die Auswahl. Noch einen wunderschönen Sonntag.

Wieder eine Nachtschicht für Herbert… das heißt dann am Sonntag morgen hoffentlich ausschlafen… danke für das schöne frühlingshafte BoF. Bin ja gerade noch so reingerutscht. Danke Herbert und allen eine schöne vorösterliche Woche. LG Heidi

Wunderschöne Auswahl - ganz nach meinem Geschmack!(y)
...zumal auch meine Heckenbraunelle mitspielen darf - Danke!:giggle:
...und allen noch einen schönen Sonntag!:)

Ach wie schön. Eine tolle BoF-Galerie. Und mein Jahresbäumchen darf dabei sein. Danke an Herbert für die Sonderschicht und Gratulation an alle.

Wie schön es doch ist, einen so tollen Zusammenschnitt der "Best of KW 15" präsentiert zu bekommen (zumal man selber derzeit viel unterwegs ist und viel Zeit mit anderen Dingen benötigt). Dank an Herbert und Gratulation an alle Ausgewählten!!!!!!

Wieder so eine schöne Auswahl. Danke dass ich mit ausgewählt wurde. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!!

Die Auswahl der zahlreichen Fotothemen ist erneut inspirierend. Herbert gebührt ein herzliches Dankeschön.

Oben