HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 14/2025

bof_25_14_01.jpg
MaxS „Honigbiene“
bof_25_14_02.jpg
Digimaus „Der Wein ist dahinter“
bof_25_14_03.jpg
waldkauz „Svolvær“
bof_25_14_04.jpg
Tenno „Blau – weiß – rot“
bof_25_14_05.jpg
lichtjahr21 „Felsenbucht“
bof_25_14_06.jpg
Karin Kilb „Abgehoben“...

Lese weiter....

Die wöchentliche Auswahl ist Herbert wie immer grandios gelungen. Dass ich auch mit meinem Foto in der Auswahl vertreten bin, freut mich ungemein. Dafür vielen Dank. Allen noch einen schönen Sonntag.

Immer wieder eine Freude, die sonntäglichen BoF-Auswahl, vielen Dank Herbert. Ich freue mich dabei zu sein, allen noch einen schönen Restsonntag.

• Like
Reaktionen: KOB
Tolle Bilder hat der Herbert wieder gefunden. Danke dafür und Gratulation an alle.

Wieder Genuss pur 😄 danke für die sonntäglichen Überstunden.
LG Gaby

Prima Auswahl- und ein, zwei Fotos waren mir glatt entgangen, tja.- Danke für Deine Mühen. Und meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen. - Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Vielen herzlichen Dank fürs Dabeisein Herbert, freue mich!!! Allen noch einen schönen Restsonntag!

Wiedermal eine Herliche Auswahl Herbert und Danke das ich dabei sein darf. Glückwunsch an die Auserwählten und euch allen einen schönen Rest Sonntag.

Herbert hat erneut ein breites Spektrum an Fotografie-Themen ausgewählt. Dafür ein "Dankeschön".
Beste Grüße nach Hammelburg, Kalle

Herzlichen Dank für diese schöne und vielfältige Zusammenstellung, und ich freue mich sehr, dass meine Tulpen mit dabei sind!

Allen einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße
Greta

Schön dass es meine Aufnahme auch geschafft hat. Vielen Dank für die tolle Auswahl. Wünsche Euch allen eine tolle Woche!!!

Herbert, sei ehrlich, Du hast extra nur 15 Bilder genommen, damit Du meins nicht mit einstellen musstest. Ich merke alles. Immerhin hattest Du mir wieder den Sonntag verdorben, und ich musste deshalb ein Kuchenstück mehr essen.:rolleyes:

Oben