HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 13/2025

bof25_13_01.jpg
MaxS „Der Sonne entgegen“
bof25_13_02.jpg
GabyD „Vorgarten“
bof25_13_03.jpg
Karin Kilb „Richtungsweisend“
bof25_13_04.jpg
Mawie „Hab die Augen blau“
bof25_13_05.jpg
HEGE0218 „Kätzchen Parade“
bof25_13_06.jpg
Josef Ziegler „nehm ich“...

Lese weiter....

Eine schöne BoF zur beginnenden Sommerzeit! Glückwunsch an die Teilnehmer die Beiträge dazu liefern durften!

Danke Herbert, eine wirklich klasse Bildauswahl. Ich freue mich sehr, dass mein Bild dabei ist. Allen Usern einen schönen Sonntag.

Ja, die Qual der Wahl - danke für Deine Mühe.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich dabei sein zu dürfen.- Schönen Sonntag noch.- Gruß Heiko

Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Glückwunsch an die Ausgewählten.

Eine inspirierende Auswahl zum Genießen! Herzlichen Dank für dieses schöne BoF, und ich freue mich, mit dabei zu sein!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta

Danke für diese super schöne Auswahl und Gratulation an alle BoFler.
Allen einen schönen und geruhsamen Sonntag.

Dankeschön für die herrliche Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein auch Glückwunsche an die auserwählten ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

"Eiswelt" und "Richtungsweisend" faszinieren mich! Wieder mal die Essenz einer Woche... BoF ist derzeit richtig praktisch für mich: Ich finde kaum Zeit, die Bilder hier im Forum angemessen zu würdigen... Mea culpa!

Auch ich fand wegen anderer (ausländischer, teilweise internetfeindlicher :rolleyes: ) Aktivitäten in der vergangenen Woche keine Zeit, die Forumsfotos entsprechend zu würdigen. Herbert hat mir einen Schnelldurchgang ermöglicht, herzlichen Dank dafür. Eine schöne Woche für alle Forumsmitglieder und das Team.

Oben