HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 12/2025

bof25_12_01.jpg
GabyD „Raus ins Grüne“
bof25_12_04.jpg
Bruno Finger „Bogenschütze im Gegenlicht“
bof25_12_05.jpg
Heitabu50 „Die letzten Schneeglöckchen 2025“
bof25_12_06.jpg
Hans Göring „Fensterladen“
bof25_12_07.jpg
HEGE0218 „Gänseblümchen“
bof25_12_08.jpg
KOB „Der blaue Duschvorhang“...

Lese weiter....

Das war ja flott und auf den Punkt ....
Danke Herbert für die schöne Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag!

Passend zur Jahreszeit ein BoF für die Blumenfreunde. Bunt und den Duft kann man sich dazudenken. Danke für die Zusammenstellung, die auffallend geschrumpft ist 🤔.

Wieder ein sehr gelungenes BoF! Vielen Dank, dass ich mit dazu beitragen darf. Freue mich sehr! Allen d-pixxlern noch einen schönen Sonntag.

Eine schöne Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein und Glückwunsch an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke für diese Nachtschicht, Herbert. Da konntest Du anschließend hoffentlich gut ausschlafen und nun einen Sonntags Kaffee ☕ ☕ (oder zwei) genießen.
LG Gaby

Heute eine auffallend kleine aber wiederum feine Auswahl. Glückwunsch an die BoM (Best of Members).

Danke für diese tolle Wochenübersicht. Freue mich, dabei sein zu dürfen und Gratulation an alle Auserwählten und die komplette Community.

Wieder eine gelungene Zusammenfassug des fotografischen Schaffens in diesem Forum, danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch geht wie immer an die BoFler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Ein wunderbar zusammengestelltes BoF in besonders konzentrierter Form! Desto mehr freue ich mich, darin vertreten sein zu dürfen, gratuliere allen, die mit dabei sind, und danke ganz herzlich fürs Auswählen!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta

Dank an Herbert für das feine Sonntagsschmankerl. Gratulation den Auserwählten. (y)

Feine Auswahl, die einlädt zur Betrachtung mit sonntäglicher Muße. Danke für die Nachtschicht, Herbert. Einen schönen Restsonntag für alle. Heidi

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Rückkehr-Hektik noch ins BoF geschafft....dankeschön!!!! Allen BoF-Gratulation und schönen Abend noch:)

Wieder eine wunderschöne Auswahl. Danke, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen eine schöne Woche!!

Oben