HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE  11/2025

bof25_11_01.jpg
atue „Dorfbuche“
bof25_11_02.jpg
GabyD „Gegen-Verkehr“
bof25_11_03.jpg
Digimaus „-geöffnet-“
bof25_11_04.jpg
ljusvän „Aussicht
bof25_11_05.jpg
Tenno „Halo“
bof25_11_06.jpg
Karin Kilb „Die hübschen Blauen“
bof25_11_07.jpg
Photograph...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis an Herbert.
MaxS ist doppelt vertreten.
Keine Panik, Habe ich gesehen und Herbert schon darauf aufmerksam gemacht.
Ansonsten gilt wie immer: Klasse Bildauswahl und Gratulation an alle, deren Bilder berücksichtigt wurden. Ich freue mich, dass ich - wenn auch versehentlich doppelt - dabei bin aber ich denke, Herbert wird es berichtigen.

Wieder mal eine schöne und abwechslungsreiche Fotovielfalt. Freue mich, dass ich dabei bin. Dank an Herbert für seine Mühe und Gratulation an alle Ausgewählten.

Da schließe ich mich an... danke für vielseitige Auswahl der letzten Woche Herbert. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Eine Herliche Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein und Glückwunsch auch an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Aus dem Duo wurde wieder ein Solo.

Ich wollte doch nur mal sehen, ob ihr das auch aufmerksam anschaut ...

Ehe jemand fragt: Von 10 Erwachsenen in der Familie sind 5 Lehrkräfte!
Tja, die Zunft neigt grundsätzlich dazu, andere zu belehren - mir von mir selbst her durchaus bekannt.. .- Die Auswahl der Fotos ist aber jedenfalls wieder hervoragend gelungen - mag sein , dass da auch immer ein pädagogischer Zeigefinger am Werke ist , weshalb auch nicht.. .- Danke für Deine zusätzliche Belehrung, äh, Arbeit.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag wünscht Lehrer Lempel , alias Heiko

Danke Herbert für diese wieder einmal tolle Galerie der Woche. Und mein "Panzerverschluss" ist dabei. *freu*

Oben