HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 9/2025

bof25_9_01.jpg
waldkauz „Schwarzweiß“
bof25_9_02.jpg
TINI9997 „… einen Rainbow-Cocktail bitte“
bof25_9_03.jpg
Marika Großer „Geballtes Wissen“
bof25_9_04.jpg
Robert Müller „Auditorium Teneriffa“
bof25_9_06.jpg
Karin Kilb „The Entrance“
bof25_9_07.jpg
HEGE0218 „Momentaufnahme“...

Lese weiter....

:love: Trotz all der Umstellungen schon online! Herzlichen Dank für das schöne BoF, @HerbertK , und herzliche Glückwünsche allen, die mit ihren besonderen Fotos dazu beigetragen haben!

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta

Ein ereignisreicher Tag heute, mit neuem Forum und noch BoF am späten Abend. Danke für die schöne Auswahl, freue mich dabei zu sein. Schönen Faschingssonntag 🎉 wünsche ich allen.

Eine wunderbare und eine abwechslungsreich BoF und ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch auch an die Auserwählten und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Eine schöne Auswahl, danke, dass ich dabei bin. Glückwunsch den BoFlern und allen Usern einen schönen Sonntag!!

Wunderbare Auswahl. Danke, dass ich dabei sein darf. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!

Lieber @HerbertK ,
scheinbar unermüdlich und nicht von dieser Welt, was deine Kraft betrifft die BoF auszuwählen. Ich danke dir, auch mit meinem "Holzkopf" dabei zu sein. Wünsche dir einen sonnigen Sonntag und Zeit auch Mal etwas länger in der erwachenden Natur zu genießen. Vielleicht auch nur mit einem Smartphone oder nur ganz ohne 📷. Einfach nur Atmen und dem Herz und Kopf Gutes gönnen.🖖

Georgs Post ist nichts hinzuzufügen. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und gönne dir den Spaziergang 'Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...' Ostern ist zwar noch nicht gerade um die Ecke, aber die Sonne scheint.

Kalle bedankt sich für die abwechslungsreiche Auswahl, die wieder inspiriert.
Lieber Herbert, wie schön, dass es dir wieder besser geht. Dann genießt man die Umgebung umso intensiver.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder viele tolle Fotos der letzten Woche!! Und danke, dass wir, Heribert und ich mit dabei sind. Wir wünschen euch allen einen entspannten Sonntag und eine sonnige Woche !
Viele Grüße
Hela und Heribert

Wieder eine tolle Auswahl. Danke dass ich dabei sein darf. Wünsche allen eine schöne Woche!

Oben