HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 7/2025

bof25_07_01.jpg
Tenno „Friedliche Zeiten“
bof25_07_02.jpg
HEGE0218 „Orange“
bof25_07_03.jpg
Johnny van Reine „Noch nicht …“
bof25_07_04.jpg
Bruno Finger „Herzlich erspiegelt“
bof25_07_05.jpg
Hans Göring „Drei trockene Blätter“
bof25_07_07.jpg
TINI9997 „… unbeschwert“...

Lese weiter....

Prima Bilder, danke für die abermals treffliche Auswahl.- Mein Glückwunsch an die Bofler, freue mich, dass ich dabei sein darf.- Noch einen schönen Sonntag !- Heiko

Vielen Dank Herbert für die vielseitige Auswahl. Ich freue mich dabei zu sein und einen schönen Sonntag noch für alle.

Dank an Herbert für den bunten Strauß aus interessanten und schönen Fotos. Freue mich dabei sein zu dürfen und Glückwunsch an die Ausgewählten.

Eine gelungene Auswahl der Woche. Glückwunsch an die BOFler!
Allen einen schönen Rest-Sonntag.
LG Gaby

Danke @HerbertK für die tolle Auswahl der breit gefächerten Themen.😎 Cool, das dir die Farbpalette aller BOF wieder so schön gelungen ist.💐Glückwunsch auch an alle die dabei sind💐.
Mögen auch die nicht Ausgewählten die Hoffnung nicht verlieren. Jede Woche kann sich das ändern.🖖

Dank an Herbert für die sonntägliche Zusammenstellung, die wieder sehr abwechslungsreich ist! Glückwunsch an die Ausgewählten!

Wieder eine gelungene Auswahl. Danke dass meine Version II dabei sein darf. Gratuliere allen BoFlern und noch einen schönen Sonntag!!

Da hatte der Herbert wieder Sonntagsdienst. Danke dafür und ich freue mich, dass mein Herz es geschafft hat, dabei zu sein. Gratulation an alle.

Wieder eine rundum hochwertige Wochenauswahl. Glückwunsch an alle BoFler:innen!
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntagabend und eine gute Woche!

Vielen lieben Dank für dieses schöne BoF und dass auch mein aufsteigender Nebel mit dabei ist! Allen Ausgewählten herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße
Greta

Gut und ausgewogen aus dem dir angebotenen Allerlei zusammengestellt. Danke für den Adventskalender (24Stück) 😉

Oben