HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 4/2025

bof25_04_01.jpg
Stefan Glaß „Erwachen“
bof25_04_02.jpg
Tenno „Reise in die Vergangenheit“
bof25_04_03.jpg
Bruno Finger „Tristesse“
bof25_04_05.jpg
Toni „Novemberblues“
bof25_04_06.jpg
Hela Heyn „Kahle Bäume“
bof25_04_07.jpg
Fritz Stejskal „Abendsonne“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Auswahl Herbert und Glückwunsch an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für die wieder einmal schöne Zusammenstellung ( und natürlich für's Dabeisein )
Allen einen schönen Sonntag !!

Die sonntägliche Zusammenstellung ist wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an die Ausgewählten!

Sehr schöne Auswahl getroffen, Danke Herbert. Ich freue mich, dass mein Nebelfoto mit dabei ist und wünsche allen einen schönen Sonntag

Wie immer eine breitgefächerte Auswahl.
Habe nicht damit gerechnet, dabei zu sein. Danke.
Glückwunsch an die anderen BOFler.

Wie immer eine Sehr schöne BoF-Galerie. Vielen Dank Herbert! Und ich freue mich, mal wieder dabei sein zu dürfen.

Man freut sich schon auf Sonntag, auf Bof, vor allem, wenn man auch noch mit dabei ist. Vielen Dank Herbert für die Auswahl, Nicky hat sich auch gefreut und wartet nun aufs Streicheln 😄
Euch allen eine schöne Woche und Glückwunsch an die Mitauserwählten!! 🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Wieder eine tolle Auswahl. Danke dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart!!

Wunderbare Auswahl, Dankeschön!! Freut mich das mein Beitrag dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Sonntagabend!!

Oben