HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 41/2024
 
bof_2441_02.jpg
Thorsten Bock „Laub“
bof_2441_03.jpg
manidoro „Am Alten Weg“
bof_2441_04.jpg
Josef Ziegler „Trier“
bof_2441_05.jpg
Heribert Stahl „verwirrend“
bof_2441_06.jpg
Toni „herbstlich“
bof_2441_07.jpg
Kalle „Früchte des Herbstes“...

Lese weiter....
 
Wie immer eine hervorragende Auswahl der Bilder der Woche, wobei mir doch einige Bilder bislang "durch die Lappen gegangen" sind. Dass es meine Yuccapalme in die Auswahl geschafft hat, freut mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Auswahl, danke Herbert. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen sonnigen Restsonntag.
 
Zweites BoF nach der Pause, und ich darf dabei sein. 😀 Herzlichen Glückwunsch an die anderen Auserwählten. Die Aufgabe wird ja auch nicht leichter, Bilder für BoF auszuwählen. Also Danke auch an HerbertK für die Mühe!
 
Da sind mir diese Woche etliche tolle Bilder entgangen, wie ich hier sehen kann - danke für diese schöne Auswahl!
 
Wieder mal eine tolle und abwechslungsreiche Fotovielfalt. Freue mich, dass ich dabei bin. Dank an Herbert für seine Mühe und Gratulation an alle Ausgewählten.
 

Oben