HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 32/2024
Mit dieser Ausgabe verabschiedet sich “Best of Forum” in die Sommerpause!
 
bof32_01.jpg
Tenno „Geschafft“
bof32_02.jpg
GabyD „Feierabend im Café“
bof32_03.jpg
Günther Ullmann „Verblasste Momente“
bof32_04.jpg
Stephan Finger „Zypressen“
bof32_05.jpg
Karin Kilb „Hochhausidylle“
bof32_08.jpg
Läufer „Das...

Lese weiter....


 
Vielen Dank Herbert für die sonntägliche BoF-Auswahl und das trotz Heftstress. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
 
Große Klasse auch diese Woche wieder!
Dir, Herbert, den BoFlern und allen Lesern einen sonnigen Bilder-Sonntag!
Vielen Dank ☺️
 
Danke für Deine regelmäßige Zusatzarbeit, wieder einmal eine Auswahl exzellenter Fotos. Und abermals muss ich gestehen, dass ich leider einige dieser tollen Aufnahmen jetzt erst zur Kenntnis nehmen konnte.. .- Glückwunsch an die BoFler, freue mich dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko
 
Danke für diese schöne Zusammenstellung und hoffentlich auch für Euch, liebe Heidi und Herbert noch eine erholsame Sommerpause. (Aber wahrscheinlich gilt die Pause nur für das BOF und nicht für Euch?)
LG Gaby
 
Wie immer, eine breitgefächerte Auswahl.
Vielen Dank, auch für das Dabeisein.
Glückwunsch an die anderen BOFler.
 
wahrscheinlich gilt die Pause nur für das BOF und nicht für Euch?
Wie recht du hast ... Heft fertig machen ... Nacharbeiten ... Homepage aufs Laufende bringen ... Workshop fertig vorbereiten
Trotzdem auch mal mit längeren (Sommer)Pausen probieren. Besten Dank für die Arbeit und dein Schaffen - auch wieder an diesem schönen Sonntag. Tolle Auswahl, freue mich dabei zu sein.
 
Herberts BoF-Endspurt vor der Sommerpause ist - wieder einmal - gelungen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke, dass sich mein Pfauenauge ebenfalls im BoF niederlassen durfte. Glückwunsch an alle, die sich auch platzieren konnten. Hilfreich wäre vielleicht noch ein Tipp von Herbert zur Länge der verdienten Sommerpause, wie lange man also Bof-mäßig "die Füsse hochlegen kann". Ansonsten allen Usern einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ein BoF. Und das auf der Zielgeraden fürs Heft. Danke und eine schöne Sommerpause, irgendwann kommt ja dann doch hoffentlich eine wohlverdiente Pause und Urlaub von allem. Freu mich auf den Workshop. Bis dahin. LG Heidi
 
Wie recht du hast ... Heft fertig machen ... Nacharbeiten ... Homepage aufs Laufende bringen ... Workshop fertig vorbereiten
Vielleicht bleibt ja doch ein bisschen Zeit zwischdurch für längere Verschnaufpausen und zum Relaxen. Auf alle Fälle eine schöne Sommerpause für Euch.

Wann geht's dann weiter?
 
😍 Da ist mir durch meine Abwesenheit letzte Woche eine riesige Menge an Wunderbarem entgangen! Hoffentlich schaffe ich es, das alles noch nachzuholen!

@HerbertK : Wegen all der Vorbereitungen, in denen Du steckst, ganz besonderen Dank fürs Zusammenstellen dieser großartigen Fotoauswahl und beste Wünsche für eine schöne Sommerpause!

Liebe Grüße
Greta
 

Oben