HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 31/2024
 
01.jpg
Thomas Schwarze „Fly by“
02.jpg
Digimaus „Nur den Kopf nicht hängen lassen“
03.jpg
Stephan Finger „Schokoladenhügel“
04.jpg
manidoro „Phantomhaus“
05.jpg
Tenno „Welcome to the Machine“
06.jpg
Günter Wachsmuth „angeknabbert“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne BOF-Auswahl hast Du wieder getroffen Herbert. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
 
Wunderbar .- Etliche der vorzüglichen Aufnahmen waren mir wieder einmal völlig entgangen - gut, hier sie doch noch zu sichten.- Gruß Heiko
 
Wieder eine inspirierende Auswahl!. Danke an Herbert, der für uns sogar am Sonntagmorgen arbeitet.🌞
 
Freut mich, in dieser exquisiten Sammlung vertreten zu sein :) Glückwunsch an alle Mit-BoF-ler*innen, und Danke an Herbert für seinen Extrajob (y)
 
Eine sehr schöne Auswahl, da lass ich den Kopf doch nicht hängen. Danke dafür. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
 
Vielen Dank für die wieder einmal sehr sehenswerte und vielseitige Auswahl! Eine schöne Überraschung am Sonntagmorgen, dass mein kleines Universum auch dabei sein durfte. Glückwünsche an alle BOFler, die ebenfalls ausgewählt wurden. Euch allen "Mitforensern" einen schönen Sonntag und eine gute Woche!.
 
Vielen herzlichen Dank fürs Mitdabeisein, und meine Kornähre freut sich über die Ehre. ;-))
Gruß Hartmuth
 
Wieder ein sehenswerter Foto-Mix. Freue mich dabei zu sein. Dank an Herbert für die Mühe. Wünsche allen einen schönen Restsonntag!!
 
Schöne Bilder, schöner Sonntag. Danke an Herbert und Gratulation an alle BoFler.
Gruß Horst
 
Wieder eine schöne Auswahl interessanter Motive und guter Ideen, die sich in vielen Bildern der Galerie Woche für Woche zeigen. Gratulation Euch allen und Dank an Herbert, der es mit der Auswahl wohl nicht immer ganz leicht hat.
LG Günter
 
Danke an Herbert, für die bunte Auswahl und dass ich "privilegiert" dabei sein darf und Glückwunsch an alle BoFler. Allen einen schönen Sonntag!!!
 
Vielen Dank an Herbert für diese rundum sehenswerte Sonntagsauswahl. Gratulation an alle BoFler!
Ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen und wünsche allen hier bei d-pixx einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die Woche.
 

Oben