HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 29/2024
 
bof29_01.jpg
HEGE0218 „Wolken im zunehmenden Mond“
bof29_02.jpg
GabyD „Rostig“
bof29_03.jpg
Johnny van Reine „Standing ovations“
bof29_04.jpg
Wolfgang DY Gerlach „Das Kontorhaus“
bof29_05.jpg
Fabula „Besuch bei der Stockrose“
bof29_06.jpg
naturfan123 „4 auf Kipp“...

Lese weiter....


 
Und wieder eine schöne Auswahl der in der vergangenen Woche hochgeladenen Bilder. Einige davon sind mir wieder mal "durch die Lappen gegangen". Schön, dass man das im BoF nachholen kann.
 
Vielen Dank für Deine Arbeit.- Auch mir sind ein paar dieser vorzüglichen Fotos völlig entgangen, gut, dass ich jetzt doch noch darauf aufmerksam gemacht wurde- insgesamt wieder eine treffliche Auswahl.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich mit dabei sein zu dürfen.-
Schönen Sonntag noch !- Gruß Heiko
 
Nun hat sie es nicht nur durch ganz Europa, sondern auch ins BoF geschafft. Da sage noch einmal einer was gegen Handy-Fotos 😅.
Danke an Herbert für die Sonntagsschicht. LG Heidi
 
Dankeschön für deine Arbeit Herbert. Wiedermal eine Wunderbare Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch auch an die Auserwählten und eine schönen Sonntag euch allen.
 
Danke Herbert für die schöne Auswahl. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche noch einen schönen Restsonntag.
 
Dank an Herbert für den guten Mix an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Allen einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.
 
Schön, dass es meine "lokalen Schauer" in die Auswahl geschafft haben! Danke Herbert für Deine sonntägliche Mühe und überhaupt :love:
 
Wieer eine schöne BoF! Glückwunsch an die Auserwählten. Das ein oder andere Foto habe ich erst hier entdeckt (y)
 
Draußen Gewitter mit langanhaltendem Starkregen, drinnen mit viel Zeit zum Auskosten ein schönes neues BoF! Herzlichen Dank fürs Auswählen und dass auch mein Wolkendurchblick dabei sein darf. 🥰

Allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta
 
Ein schöner Sommertag und eine schöne Bildauswahl ... und damit ein schöner Sonntag !
Gratulation euch allen und Dank an Herbert für seine Mehrarbeit ... bei dem schönen Wetter !
LG
Günter
 
Danke Herbert, für die wieder vielseitige Auswahl der Fotos. Natürlich ist mir auch diesmal wieder das eine oder andere unterm Radar durchgeflutscht. Umso besser, sie hier sehen zu können. Und natürlich freue ich mich sehr, dass die kleine gefleckte Stubenfliege dabei ist 😊 Glückwünsche an alle BOFler,, die diesmal mit dabei sind! 👏
 

Oben