HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 26/2024
 
bof_26_04.jpg
GabyD „Nationen“
bof_26_05.jpg
Läufer „Timon, das Leckermaul“
bof_26_06.jpg
ClausH „Regentag“
bof_26_07.jpg
ljusvän „Spaltung“
bof_26_08.jpg
Photograph “Pause”
bof_26_09.jpg
Hans Göring “Zwei mal drei”
bof_26_10.jpg
Karin Kilb...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Auswahl und noch ein ein "Außer-Konkurrenz-Foto". Ich freue mich dabei zu sein. Einen schönen Sonntag für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Chef war wieder fleißig (y):).
Wie immer eine interessante Zusammenstellung.
Vielen Dank für das mit Dabeisein.
 
Schöne Bildauswahl. Ich muss feststellen, dass mir im Laufe der Woche doch einige Bilder durchgegangen sind. Das kann ich durch das BoF jetzt in Ruhe nachholen.
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehenswerte Zusammenstellung und für die Berücksichtigung meines Regenfotos!
Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!
 
Feine und überzeugende Auswahl, die Herbert getroffen hat. Macht Spaß, die Bilder zu betrachten!
 
Bunte Mischung bester Fotos - danke für Deine "Sucharbeit".- Den Boflern meine Gratulation, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Ein Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos! Danke Herbert, freue mich dabei zu sein. Glückwunsch allen, deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben.
 
Das ist ja mal wieder eine schöne Sammlung, und da ich z.Zt. kaum zum Fotografieren komme freue ich mich umso mehr, in diesen heiligen Hallen vertreten zu sein. Danke Herbert :love:
 
Während der Regen nicht aufhören zu wollen scheint, am Sonntagabend diese vielen wunderbaren Aufnahmen noch einmal Revue passieren zu lassen, ist ein besonderer Genuss! Ich beglückwünsche alle hier Vertretenen und freue mich sehr, mit dabei sein zu dürfen. Danke, @HerbertK , fürs Auswählen!

Liebe Grüße
Greta
 
Danke, Herbert, für die Berücksichtigung so vieler verschiedenartiger Genres/Themenkreise und Motive. Eine gute und erfolgreiche Arbeitswoche für dich und dein Team.
 

Oben