HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 25/2024
 
bof_2424__01.jpg
MaxS „Feuerwehr“
bof_2424__02.jpg
GabyD „Maritimes“
bof_2424__03.jpg
Digimaus „Wenn ich ein Frosch wäre …“
bof_2424__05.jpg
hartmuth „_am_tatort“
bof_2424__06.jpg
Burghard Nitzschmann „Anno Tobak“
bof_2424__07.jpg
Karin Kilb „Am Hafen“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooh...da ist aber jemand früh d'ran...:D(y)
Das ist wieder eine hübsche Auswahl geworden...wobei ich mich herzlichst für die Teilnahme der kleinen Biene bedanke!🙏
Allen im Forum eine gute Nacht und einen schönen Sonntag...:giggle:
 
Ups.

Statt den Beitrag erstmal zu speichern und die letzten Minuten des Samstags abzuwarten, habe ich versehentlich auf "Veröffentlichen" geklickt.

Deshalb ist der Beitrag schon seit gestern online, wenn ihr morgen neugierig schaut. Oder so. Auf jeden Fall schreibe ich das heute.
 
Oh, schon da ... eine sehr schöne Auswahl, ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Ups.

Statt den Beitrag erstmal zu speichern und die letzten Minuten des Samstags abzuwarten, habe ich versehentlich auf "Veröffentlichen" geklickt.

Deshalb ist der Beitrag schon seit gestern online, wenn ihr morgen neugierig schaut. Oder so. Auf jeden Fall schreibe ich das heute.
Der Chef ist halt ein flotter Typ.
 
Ups.

Statt den Beitrag erstmal zu speichern und die letzten Minuten des Samstags abzuwarten, habe ich versehentlich auf "Veröffentlichen" geklickt.

Deshalb ist der Beitrag schon seit gestern online, wenn ihr morgen neugierig schaut. Oder so. Auf jeden Fall schreibe ich das heute.
Dann konnten wir uns diesmal doch aus gutem Grund zu früh freuen! 😄

Lieben Dank für die schöne Auswahl, Glückwünsche allen, die dazu beigetragen haben, und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta
 
Wer wusste es noch nicht:
In Hammelburg ist man seiner Zeit eben weit voraus
oder:
Jeder Tag ist Sonntag.
Wie dem auch sei, Herbert ist eine grossartige Wochenauswahl mit Bildern gelungen, von denen mir im Verlauf der Woche doch einige durchgegangen sind. Über das Dabeisein meiner Feuerwehr freue ich mich sehr.
Allen User wünsche ich einen schönen Sonntag.
 
Vielen herzlichen Dank fürs mit dabei sein. Freue mich sehr! Wünsche allen d-pixxlern einen schönen Sonntag. @herbert, das sind die ersten Anzeichen. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wofür, aber ich glaube, es hatte irgendetwas mit ... mhh, ...mit Kalk zu tun. Grübl-Grübel.
 
Statt den Beitrag erstmal zu speichern und die letzten Minuten des Samstags abzuwarten, habe ich versehentlich auf "Veröffentlichen" geklickt.
Man darf auch versehentlich was Gutes tun. Du wolltest uns schon vorab eine Freude machen. :)
Wie immer eine breitgefächerte Auswahl.
Habe nicht damit gerechnet, dabei zu sein. Vielen Dank.
 
Ob Samstag oder Sonntag - ich freue mich immer über die wöchentlichen BoF, und besonders, wenn ein Bild von mir dabei ist! Danke Herbert :)
 
Ob Samstag oder Sonntag - ich freue mich immer über die wöchentlichen BoF, und besonders, wenn ein Bild von mir dabei ist! Danke Herbert :)
Natürlich geht es mir da genau so! Und die letzte Woche war ich viel unterwegs und habe daher auch viel verpasst... Dank an Herbert für diesen schönen Querschnitt der Woche!
LG Gaby
 
Sehr schöne Auswahl Herbert und Glückwunsche an die Auserwählten und ich freue mich auch bei den Auserwählten zu sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 
Wieder einmal wundervolle Fotos, die du uns hier präsentierst, danke.- Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Da hat sich das Nasswerden ja gelohnt - Euch allen ein schönes Wochenende und meinen Glückwunsch an alle welche wieder so tolle Bilder eingereicht haben!
 
Wieder eine schöne Bilderauswahl. Dank an Herbert!!! Glückwunsch an alle Ausgewählten - freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!
 

Oben