Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten. Lieben Dank an Herbert für den sehr sehenswerten Wochenrückblick und Danke für die Berücksichtigung meines aufwärtsstrebenden Protagonisten. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Horst
 
schöner Start in den Sonntag Abend: Herberts BoF-Auswahl (y) Und mit vertreten zu sein (y)(y) Danke Herbert und Glückwunsch allen anderen 🥰
 
Wieder viel verpasst letzte Woche. Danke an Herbert und Team für die erstklassige Nachlese der besten Fotos!
 
BoF, immer wieder eine interessante Auswahl, an der uns Herbert teilhaben lässt. Herzlichen Dank und für alle einen guten Start in die neue (Foto)-Woche.
 
Durch das BoF merke ich erst wieviele gute Bilder mir durch die Lappen gegangen sind. Herzlichen Dank an Herbert für seine Sonntagsarbeit und Glückwunsch an alle BoFler.
 
Wieder eine schöne BoF-Auswahl. Dank an Herbert!
Freue mich dabei zu sein - Glückwunsch an alle Ausgewählten.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche - Grüße aus aus dem Allgäu.
 
Nachträglich danke, Herbert, für die getroffene Wochenauswahl. War unentschuldigt ein paar Tage 'wech' :). Vielleicht auch einmal eine Anregung für diejenigen, die immer mal wieder schreiben, wie viele gute Bilder sie versäumt haben. Ich bin sicher, dass sich der eine oder die andere Autor*in auch im Nachhinein noch über eine Anerkennung seiner/ihrer Fotos, die Herbert auserkoren hat, freuen könnte/würde ;).
 

Oben