HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 24/2024
 
bof_2423__01.jpg
Petra Wegner „Badespaß“
bof_2423__02.jpg
Josef Ziegler „Donnerwetter“
bof_2423__03.jpg
Arnold Kropiunig „… ein Frosch im Mohnfeld“
bof_2423__04.jpg
Fabula „Kornfeld“
bof_2423__06.jpg
Fritz Stejskal „Rooftop Bar“
bof_2423__08.jpg
Heribert Stahl „Liegeplatzbegrenzungsschnüre“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sapalott... die erste Version von "im Dialog" hat's in den BoF geschafft. Herzlichen Dank, lieber Herbert! Da hat sich das Üben doch gelohnt! Glückwünsche auch an die anderen BoFler und einen schönen Sonntag
Anne
 
Danke! ...für die "Teilnahme" des "3-Scheiben-Hauses" und einen Glückwunsch an die Miterwählten...:D(y)
Allen natürlich einen schönen Sonntag!:giggle:
 
Eine bunte schöne BoF-Auswahl hast Du ausgesucht, herzlichen Dank Herbert. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Glückwunsch an alle erfolgreichen BOFler.. dank Herbert wieder eine tolle Auswahl!
Schönen Sonntag Euch allen.
LG Gaby
 
Ein mittägliches BoF! Ich finde hier viele meiner Lieblingsbilder der Woche wieder 👍. Eine schöne Auswahl. Allen einen schönen Sonntag und eine hoffentlich allmählich sommerlichere kommende Woche. LG Heidi
 
Vielen Dank Herbert für deine tolle Auswahl von wunderbaren Bildern.
Glückwunsch an alle Auserwählten und Dankeschön das ich dabei sein darf. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 
Lieber Herbert, freue mich sehr, dass meine Kornblume mit dabei ist, danke dir auch für vielseitige und spannende Auswahl im BoF. Und natürlich Glückwunsch den anderen, die auch dabei sind🍀🍀👏
 
Auswahl wieder sehr überzeugend - zumal mir einige der tollen Aufnahmen glatt entgangen waren. Danke für Deine Arbeit, Glückwunsch an die BoFler. Und freue mich natürlich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Danke für das abwechslungsreiche BoF und dafür, dass ich dabei sein darf! Glückwunsch an die "Mitstreiter" und allen einen schönen Restsonntag!
 
Wie immer eine sehr schöne Auswahl.
Glückwunsch an alle BoFler!
Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen Sonntag!
 
Ja, wir freuen uns doch immer sehr, mit dabei zu sein, danke Herbert dafür, Glückwunsch an alle anderen BoFler und allen eine schöne Woche!! 🥂
Viele Grüße
Hela und Heribert
 

Oben