Wunderbare Auswahl Herbert, Glückwünsche an alle Auserwählten und ich freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag an euch alle d-pixxler.
 
Wieder eine feine Inspirationsquelle, die sich dank Herbert am Sonntag auftut!😁
 
Eine rundum gelungene Fotoauswahl und danke, dass ich dabei sein darf :) . Allen noch einen schönen Restsonntag!
 
💐Danke @HerbertK für diese tolle Auswahl.🖖 Deine Auswahl und das breite Spektrum ist besser als die Möglichkeiten auf dem Zettel im Wahllokal.:ROFLMAO:
 
Herzlichen Dank für das vielfältige BoF (diesmal ohne 't' ;)), das doch die sehr unterschiedlichen Motive und Foto-Schwerpunkte der Pixxler wieder sehr eindrucksvoll präsentiert und ich nutze (bzw. versuche) auch immer die Gelegenheit, die ausgewählten Bilder aus deinem Blickwinkel zu betrachten.
 
Auch montags ist das sonntäglich BoF ein Sehgenus an vielfältigen Fotothemen. Ein "Dankeschön" an Herbert.
 
Vielen Dank an Herbert für die sehr schöne Bildauswahl, sie ist wieder einmal sehr ansprechend und motiviert gerade dazu, zur Kamera zu greifen !
Allen eine schöne Woche und liebe Grüße
Günter
 
Lieben Dank für die tolle Bildauswahl und ich freue mich natürlich, dass von mir ebenfalls ein Bild dabei ist.
Allen ein wunderschönes Wochenende.
 
Hätte ich fast verpasst, danke dass ich dabei sein darf. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
 

Oben