HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 22/2024
 
bof_2422__01.jpg
GabyD „Zu dritt“
bof_2422__02.jpg
Allmiene „Mairegen“
bof_2422__03.jpg
ClausH „Geschlossene Gesellschaft“
bof_2422__05.jpg
Fotohobby „Überangebot“
bof_2422__06.jpg
Toni „Blatt“
bof_2422__07.jpg
Winfried Stachowiak „Farbtupfer im Getreidefeld“...

Lese weiter....
 
Mit mehr als zwei Stunden Verspätung von einer abenteuerlichen Rückreise aus Wien gerade zu Hause eingetroffen, finde ich das neue BoF und die d-pixx vor. Große Freude. Allen einen schönen Wahlsonntag. 🙋‍♀️
 
:love: Ein nachgeholtes BoF! Und wieder eine ganz wunderbare Zusammenstellung! Danke, @HerbertK , für diese schöne Überraschung und dass mein Mairegen mit dabei ist. 😃

LG Greta
 
Tolle Auswahl! Vielen Dank und allen Gratulation. Endlich mal Zeit zum genaueren Stöbern, weil : URLAUB! Liebe Grüße an alle
 
Dank an Herbert für den guten (und frühen) Mix an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten. Wünsche allen einen schönen (Wahl-)Sonntag bei nochmals schönem Wetter.
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehenswerte Zusammenstellung und für die Berücksichtigung meines "Gesellschaft"-Fotos!
Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!
 
Einige meiner Favoriten dieser Woche sind mit drin - eine gute Wahl (auch wenn von mir nix dabei ist) ;) . Glückwunsch an alle Erwählten - und vergesst nicht, heute wählen zu gehen!
 
Du hast zumindest schon mal richtig "gewählt".. . Sehr schöne Sammlung, danke.- Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Vielen Dank Herbert für die vielseitige Sonntagsauswahl. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Wieder eine schöne Auswahl - bei ich dankenswerterweise dabei sein darf!:giggle:
Allen noch einen schönen, sonnigen Wahlsonntag...🇪🇺
 
Vielen Dank an Herbert für diese tolle Auswahl, in die es auch eins meiner Fotos geschafft hat.
Ich wünsche allen d-pixxlern einen sonnigen Wahlsonntag!
 

Oben