Gratulation an alle Auserwählten und danke dem Herbert. Wie immer eine großartige BoF-Galerie.
 
Eine sehr kreative Auswahl! Ich freue mich, dass meine Tulpe auch dabei ist. Ich wünsche dem nimmermüden Herbert und euch allen noch einen erholsamen Sonntag.
 
Vielleicht muss mich bei manchen Witzen ja auch erst jemand kitzeln, bevor ich darüber lachen kann… schönes BoF . Allen eine schöne Woche. Ich mach jetzt erst mal eine Pause vom Forum und gehe meinen Humor suchen…
 
Wiedermal eine Schöne Auswahl! Ich freue mich das mein Pusteblume auch dabei ist und Glückwunsch an alle Auserwählten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
HINWEIS
Die Sache mit den Klarnamen ist ein scherzhaftes Späßchen ...
Habe mich über die diversen Spontan-Reaktionen (besonders die der Zustimmung) auf deine erste Ankündigung schon leicht amüsiert, aber nur ganz leicht ... :cool: Danke, Herbert, für die Wochenauswahl mit den sehr individuellen Themen und Motiven. Und jetzt noch einen schönen Wochenendausklang ohne BoF-Stress für dich und die Familie.
 
Ich hatte auch ständig Serverprobleme. Aber nichtsdestotrotz, danke für dir tolle Auswahl und danke für mein Bild in der Auswahl. Euch allen eine schöne Woche!!
 

Oben