HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 4/2024

02-3.jpg
Helmut Hess „Alles im Lot“
03-3.jpg
Franck Marchionni „Rush Hour“
04-2.jpg
Johanna Schratzer „Neuschnee“
05-3.jpg
Fotohobby „Goldener Henkel“
06-2.jpg
Johnny van Reine „Sag mal AAAAA“
07-3.jpg
Gabriele Wurst „Deutschland ist bunt“...

Lese weiter....

Danke Herbert, so spät am Abend freut man sich doch über so viele tolle Fotos und schön, dass mein Schirm ☂️mit dabei ist.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Klasse, ein BoF für Nachteulen! Eine großartige, außerordentlich abwechslungsreiche Zusammenstellung, last minute sogar noch mit meinen Tulpen! Herzlichen Dank fürs Auswählen, @HerbertK, und Glückwünsche allen, die mit ihren tollen Fotos dabei sind!

Liebe Grüße
Greta

Wieder eine sehr schöne und sehenswerte Auswahl! Vielen herzlichen Dank, dass ich mit dazu beitragen darf. Allen einen schönen Sonntag.

BoF am Morgen...Na gut, keine Phrasen.
Prima Auswahl an Fotos. Danke das mein Brandschutz-Schutz-Bild dabei ist. Offenbar hat wohl jemand eine Nachtschicht eingelegt.
Gratulation auch an die anderen Bof'ler.

Vielen Dank an Herbert für diese wieder sehr abwechslungsreiche BoF-Galerie und für die Berücksichtigung meines See-Fotos!
Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!

Wieder einmal mehr ein klasse Mix. Freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die "Nachtarbeit".

Aber jetzt mal ganz ehrlich, Herbert, die Veröffentlichungszeit ist unchristlich!
Ein Mützchen voll Schlaf ist am Wochenende was Feines!
Vielen Dank für die bunte Auswahl!

Oben