HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 1/2024

01.jpg
Stefan Finger „42nd Street, NY, Abenddämmerung“
02.jpg
Gabriele Wurst „Der Tag geht“
03-1.jpg
Toni „Baumgruppe“
04.jpg
Heribert Stahl „drinnen-draußen-hell-dunkel“
05.jpg
Karin Kilb „2024 steht vor der Tür“
06.jpg
Wolfgang Fried „Spur zum Licht“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Jahr beginnt gleich mit einer wieder guten getroffenen Auswahl von Dir. Herzlichen Dank Herbert und ich freu mich dabei zu sein. Allen noch einen schönen Sonntag.

Danke Herbert für deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen BOF, wieder eine tolle Auswahl und danke für’s dabei sein dürfen.

Das neue BoF-Jahr 24 beginnt schon wieder mit einer sehr guten und ausgesprochen schönen Auswahl. Vielen Dank Herbert, dass ich mit dabei sein darf.

Ein Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos! Freue mich dabei zu sein. Danke Herbert und Glückwunsch an alle Ausgewählten.

Wieder einmal vielen Dank für die Zusammenstellung :)
Freue mich erneut Teil des BoF zu sein.
Auch wenn sich in meinem Namen ein F statt des PHs eingeschlichen hat 🤪

Vielen Dank Herbert für die klasse Auswahl, auch unserer Bilder !! Und Glückwunsch an alle Mitauserwählten 🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Wow, danke für die Arbeit Herbert und dafür, dass mein Schiffsbug mit dabei sein darf.

2024 beginnt so wie 2023 geendet hat: Ganz tolle Bilder!!!

Das neue Jahr beginnt wieder (dank Herbert) mit einer schönen, abwechslungsreichen BOF-Auswahl. Euch allen noch einen schönen
Sonntag-Abend!

Herzlichen Dank lieber Herbert für die gelungene Auswahl der Bilder und... dass meines dabei sein durfte.
Alles erdenklich Gute für das neue Jahr,
Anne

Oben