Wieder ein sehr vielseitiges und fotomäßig hochwertiges BoF!
Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten und allen d-pixx-Fans einen gemütlichen Sonntagabend!
 
Wieder eine schöne Auswahl von Herbert! Herzlichen Dank dass du deine Sonntagvormittage damit verbringst uns eine Freude zu machen!
Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern zu dem schönen BoF beigetragen haben.
 
Heribert und ich haben uns sehr gefreut, dass du, Herbert, wieder viele sehr gute Bilder ausgewählt hast und wir mit dabei sind. Vielen Dank ! Und auch Glückwunsch an alle Mitauserwählten🥂🍾🥂
liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Danke für die Zeit, die du für die Wochenauswahl sicherlich zu ungunsten deiner Weihnachtsvorbereitungen und des Geschenkekaufrauschs, aber zum Vorteil und genüsslichen Foto-Konsums des Forums geopfert hast 😇
 
Ich komme aktuell quasi zu nichts, kaum Zeit zum Fotografieren, keine Zeit fürs Forum … aber BoF muss sein! Vorweihnachtlichen Glückwunsch an die Glücklichen und Danke an Herbert für die repräsentative Sammlung

LG Jürgen
 
Auch wenn ich etwas verspätet bin, freue ich mich, dass meine Aufnahme dabei sein durfte. Vielen Dank an Herbert für die Auswahl und an alle, die uns mit ihren schönen Fotos den Tag etwas besser machen!
VG
Brita
 
Danke, dass ich dabei war.....und sorry, dass das so spät kommt. Aber ich war "out of order".... in diesem Fall erstmalig ebenfalls "Danke C."
 

Oben