Besten Dank an den mitternächtlichen Heimarbeiter 👍👀 Herbert. Es freut mich mächtig mit einem Foto dabei zu sein welches ich förmlich kurz vor dem Absprung aus dem Zug geschossen habe. Hinter meinem Rücken kam schon leises Murren auf 🤣 .
Gratulation ebenfalls an die Kolleginnen/ Kollegen & Teilnehmer.
 
Vielen Dank Herbert für Deine erneut sehenswerte Bilderauswahl ... schön auch, dabei zu sein.
Allen eine schöne Woche und viel Vorfreude auf das nächste BoF ... !
LG
Günter
 
:love: Über diese großartigen Fotos, die @HerbertK - danke! - hier wieder zusammengetragen hat, freue ich mich sehr! Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin so gutes Gelingen! (y)

Liebe Grüße
Greta
 
Wieder mal ein sonntäglicher Sehgenuss. Im Forum sind so viele gute und schöne Fotos, dass Herbert auf Dutzende Einstellungen in BoF erweitern könnte. Danke für deine unendliche Mühe!
Allen einen lieben Gruß und guten Start in die neue (Foto-) Woche.
Kalle
 
Habe in der vergangenen Woche nur bei vorhandenem Internet und gelegentlich eintretender Reiseprogrammpause nur hier und da kurz reinsehen und selbst posten können, daher ist die Wochenauswahl ein willkommener Schnelldurchgang durch die versäumten vielfältigen Themen. Danke für die Zusammenstellung.
 
Vielen Dank an Herbert für die schöne Auswahl! Und natürlich auch, dass eine meiner Aufnahmen wieder dabei sein durfte. Viele Grüße an alle, die mit ihren Fotos zu dieser Rubrik beitragen und uns den Sonntag versüßen!
VG
Brita
 

Oben