HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 41/2023

bof_2341_01.jpg
Brita Leiser „Industriefassade“
bof_2341_02.jpg
Arnold Kropiunig „Binz“
bof_2341_03.jpg
Naturfan123 „3:2“
bof_2341_04.jpg
Allmiene „Seestück“
bof_2341_05.jpg
Josef Ziegler „Der Tag geht“
bof_2341_06.jpg
Tenno „Seilschaft“...

Lese weiter....

Wieder eine überzeugende Wahl aus der Gesamtheit unserer fotografischen Ergebnisse , die Du da getroffen hast, ein herzliches Danke für Deine Mühe.- Mein Glückwunsch an die BoFler- und klar freue ich mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Sehr gelungene Auswahl Herbert, immer wieder eine Freude sonntags die BoF anzuschauen. Ich freue mich auch dabei zu sein 🙂. Noch einen schönen Restsonntag für alle.

Danke für die schöne Bildauswahl an Herbert und Glückwunsch an die Fotografinnen und Fotografen, deren Fotos hier gezeigt werden. Der "BoF - Familie" eine schöne kommende Woche und liebe Grüße,
Günter.

Wieder eine sehr schöne, und sehenswerte Auswahl! Vielen Dank, Herbert, dass mein Bild mit dazu beitragen darf.

Puh... Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig mit "meinem" Herz zurückgekommen. Und nun kann ich mir einige der verpassten Highlights der Woche dank Herbert ansehen..
LG Gaby

Dank an Herbert für den guten Mix an sehenswerten Fotos. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten. Wünsche einen schönen "Restsonntag".

Das wärmt doch das Herz an diesem kalten Sonntag :) . Danke an Herbert und Gratulation an die diese Woche "Erwählten". Euch noch einen schönen Sonntag!

Vielen Dank sagt der Rotmilan!:)
...und natürlich auch ich!
...und allen anderen Beteiligten Glückwünsche zur Auswahl , sowie allen im Forum noch einen schönen Restsonntag! (dessen Vormittag ich mit einem weiteren Beitrag zur Makrofotografie verbacht habe;))

Der Mann an der Theken nimmt es mit Bewunderung wahr. Vielen Dank und allen noch einen schönen Restsonntag!!!

Die BoF-Galerie zeigt wieder eine abwechslungsreiche Zusammenstellung der Fotos der vergangenen Woche.

Zum Glück gibt es BoF. Ich war leider in letzter Zeit nicht so aktiv, hier bekommt man doch einige Highlights noch zu sehen. Vielen Dank an Herbert, auch dafür, dass ich dabei bin und Glückwünsche an alle anderen BoFler.

Oben