HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 38/2023

3.jpg
Digimaus „Dunkle Schönheit“
4.jpg
Günther Ullmann „Anmut am Steg“
5.jpg
Robert Müller „Waldohreule“
6.jpg
Eva Langenegger „Freie Auswahl“
7.jpg
GabyD „Almsommer“
8.jpg
michel „5x gedreht“
9.jpg
Karin Kilb „Das Paar“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh...schon da!:D
Schön, dass es wieder das BoF gibt...:giggle: und dass meine Wespe dabei sein darf!(y)
Allen im Forum noch einen schönen Sonntag...ich geh nun erst mal in die Heia.🥱

🤩 Eine nächtliche Überraschung! Mit einer wieder einmal wunderbaren Bilderauswahl, und auch von mir ist eines dabei! Herzlichen Dank, @HerbertK!

Gute Nacht erstmal und dann einen schönen Sonntag @alle!

Liebe Grüße
Greta

Am frühen Sonntagmorgen eine wunderbare Überraschung; ein neues BoF mit so vielen tollen Fotos, die die Vielfalt der Möglichkeiten unseres Hobbys zeigen. Einfach große Klasse; und herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Und vielen Dank an Herbert für die Mühe und den Fleiß!
Toll, dass ich auch wieder dabei sein darf!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!
Wolfgang

Das ist aber eine nette Überraschung, so früh am Sonntagmorgen. Danke für Deine Mühe Herbert und dass Du meine dunkle Schönheit für würdig hälst. Wünsche allen einen schönen Sonntag!!

Was für eine schöne Überraschung so früh am Morgen. Eine tolle vielseitige Auswahl hast Du wieder getroffen. Ich freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag für alle.

Mit Freude habe ich die neue BoF-Galerie betrachtet. Vielen Dank an Herbert für die Auswahl der Bilder und für die Berücksichtigung meines Blumenfotos!
Meinen Glückwunsch an alle Ausgewählten!

Ja, da habe ich mich doch auch sehr gefreut, dass Du Dir wieder Zeit nehmen konntest, eine neue Auswahl von "BoF" Aufnahmen zusammenzustellen, danke. Wirklich beeindruckende Bilder sind dabei, von denen ich einige (wieder einmal.. ) bis dahin gar nicht bemerkt hatte - Schande über mich.. . Ich beglückwünsche jedenfalls alle "BoFler" herzlich und freue mich, dabei sein zu dürfen. Allen Beteiligten noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Ein schöner Sonntagsanfang mit einem tollen BoF 😉👏
Danke für die Mühen allen, deren Ergebnisse gewürdigt wurden 🍀
Und natürlich dem schwer arbeitenden Cheffe 👏

Hier wurde mir der Graue Sonntag durch das BOF wieder aufgehellt - herzlichen Dank dafür und Glückwunsch an alle!
Schönen Sonntag!

Vielen Dank an Herbert für die Wochendarbeit und die wieder sehr abwechslungsreiche und hochwertige Bildauswahl. Ich freue mich, dass der kleine Waschbär es geschafft hat, dabeizusein. Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Fotos es ins BoF geschafft haben!
Euch allen einen sonnigen und entspannten Sonntag wünscht Winfried.

Was für eine schöne Überraschung, BoF ist wieder da, hatte nicht damit gerechnet. Freue mich sehr, dass ich mit dabei sein darf! Danke Herbert. Allen einen schönen und entspannten Restsonntag.

Dankeschön! ....für BoF und auch meine "Nominierung". Ich habe viele gute Bilder im Urlaub verpasst, das war ja eine richtig starke Woche! Umso schöner, dass ich dabei sein darf.

Oben