HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 35/2023

bof_2335_01.jpeg
Günther Ullmann „Choukanzu“
bof_2335_02.jpg
Allmiene „Trauminsel“
bof_2335_03.jpg
Wolfgang Fried „Berührungspunkt“
bof_2335_04.jpg
Fritz Stejskal „Summer Skies“
bof_2335_05.jpg
Hans Göring „Letztes Foto im Trockenen …“
bof_2335_06.jpg
Stefan Glaß „Durchfahrt“...

Lese weiter....

Oh wie schön, es gibt wieder BoF und so tolle Fotos. Herzlichen Dank Herbert und noch einen schönen Sonntag allen.

Juchhu, BoF-Sommerpause ist vorbei. Wieder schöne Fotos, Glückwünsche an die Fotografen, deren Bilder es geschafft haben.

Jippiejee, es wird wieder geBOFT 🥳
Gute Wahl wieder.
Freue mich dabei zu sein.
Glückwunsch an den Kollegen und innen 🤝
Herbert DANKEEEE.
Alle peopels einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

Ach, welch großartige Fotos, eine mehr als gelungene Auswahl wieder einmal. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Kollegen ( jeglichen Geschlechts, bemühe ich mich zu ergänzen.. ) - und natürlich freue ich mich, dabei sein zu dürfen.- Dank und Gruß Heiko

TÄTÄ! BoF ist zurück!:D(y)
Danke Herbert (Du hast es sicher auch kaum erwarten können - gell?;)) für diese gelungene Mischung!
...und das mein Sichler mitfliegen darf!
Allen noch ein sonniges Restwochenende!

Hey, jetzt gibt es wieder spannende Sonntage, wie schön:giggle: . Vielen, vielen Dank an Herbert für den Re-Start und die schöne Auswahl (incl. meins)!!

You made my day!!! Herzlichen Dank für die Arbeit, die Du wieder für uns aufgebracht hast. Ich gratuliere allen Beteiligten und Danke dass ich auch dabei sein darf!!!

sehr schöne Überraschung am Ende einer turbulenten Woche - 1. dass Herbert wieder BoFs auswählt, und 2. dass meine "letzten Lustbarkeiten" mit erwählt wurden. Danke!!!

Herbert, Du scheinst Kunst wirklich zu schätzen, sonst hättest. Du wahrscheinlich nicht meine Galerie besucht.;)

O, wie schön, ein neues BoF!!! Was für eine Freude! Und mit meiner Trauminsel darf ich zwischen all diesen wunderbaren Fotos mitträumen! Danke, @HerbertK, für die tolle Zusammenstellung und herzliche Glückwünsche allen mit darin Vertretenen!

Liebe Grüße
Greta

Danke an Herbert, dass er sogar an Andreas Geburtstag die besten Bilder heraussucht!:love:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern zu einem schönen Sonntag beigetragen haben.

Wie toll - es gibt wieder ein BOF! Herzlichen Dank! Glückwünsche an alle, deren Bilder vertreten sind und danke, dass eins meiner Bilder dabei sein darf. :)

Oben