Freue mich dass mein Bild es geschafft hat. Danke für die tolle Auswahl, Herbert. Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!
 
Und wieder ist mir noch einiges an erlesenen Arbeiten entgangen! Großes Danke an Herbert und an alle, über deren Fotos ich mich hier freuen darf!

Liebe Grüße
Greta
 
Ich komme momentan aus Zeitgründen kaum dazu, durch die Galerie zu blättern. Daher freue ich mich über die gelungene "Zusammenfassung". Und danke, dass ich dabei sein darf. Glückwunsch an alle Mit-BoF'ler.
 
Vielen Dank an Herbert für seine wieder qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Sonntagsauswahl. Was ich wieder vermisse, das sind die wuseligen Insekten. Da ist bestimmt was im Busch???!!!
Damit, daß mein neugieriges Rehböckchen es ins BoF schafft, habe ich nicht gerechnet. Habe mich darüber sehr gefreut.
Allen, deren Fotos im Bof abgebildet sind: herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und eine spannende Fotoausbeute in der nächsten Woche
 
Erschreckend was man alles verpasst, wenn man ein paar Tage keine Zeit hat. Aber dank Herbert, hat man wenigstens einen Extrakt von der Woche den man geniesen kann. Vielen Dank an Herbert für die Arbeit und Gratulation an Alle die es in den Wochenüberblick geschafft haben.
 
Mein herzlicher Dank für deine Präsentation kommt nach einem intensiven Wochenende erst am frühen Montag-Morgen, dafür aber umso herzlicher. Gut abgewogene Motivvielfalt, fast nichts doppelt sich, einfach betrachtenswert. Gute Arbeit, Herbert, eigentlich wie immer ....
 
Wieder eine ausgezeichnete Auswahl, begeisternder Bilder. Glückwunsch an Alle BoFler und ein ganz besonderer Dank an Herbert für diese Präsentation!
 
Ein Querschnitt durch eine große Vielfalt - wunderbar! Danke Herbert und Glückwunsch allen, deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben.
 
Viele schöne Fotos haben es wieder in die BoF geschafft!
Herzlichen Glückwunsch allen Auserwählten und auch an die welche knapp daran vorbeigeschlittert sind ;)
Also an alle Anderen:cool:
 

Oben