Liebe Alle -

dass @Toni mit zwei Bildern im BoF vertreten war, ist meiner Schusseligkeit zu verdanken.

Bei jeder Auswahl sind mehrere von euch mit zwei oder auch mal drei Bildern dabei, die es alle verdient hätten, gezeigt zu werden - aber es gilt ein Bild pro Nase im BoF, und dann lösche ich, auch wenn es schwer fällt, überschüssige Bilder.

Dieses Mal habe ich das bei Toni vergessen und jetzt nachgeholt.
 
Ich finde die Auswahl in dieser Woche von ganz besonderer Qualität!
Chapeau Herbert! Deine Selektion ist 1A!
Und ich denke, alle, die so wie ich dabei sind, freuen sich sehr! ☺️
Vielen Dank!
 
Happy BoF-Sonnenscheinsonntag! 🌞 Viele schöne Bilder, die mir leider wegen umfangreicher Gartenarbeit und Foto-Walks durch die Lappen gegangen sind. Da heißt es wohl ... nacharbeiten. :)
 
Wieder ein schöner "Blumenstrauß" an Fotos. Dank an Herbert. Freue mich dabei zu sein und Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 
Aufgrund div. "Störfaktoren" hab ich im Moment wenig Muße für das Forum, um so mehr danke ich Herbert für diese tolle Zusammenfassung.
 
Vielen Dank Herbert für die grandiose Auswahl und herzliche Glückwünsche an die Erwählten. Das BoF zeigt einem immer wieder wie viele hervoragende Bilder man während der Woche verpasst hat. 😃
 
Besonders freue ich mich über die Präsentation beider Rehe(böcke) in Lila und Rot. Wäre MIR auch schwer gefallen eins von beiden wieder in den Wald zu jagen. Danke dir, Herbert, für die beiden Scheuen und allen anderen für deren gelungene Motive.
 
Danke Herbert, sehr schöne Bildauswahl, da gratuliere ich allen "Ausstellern" in der BoF - Galerie 😉👌 herzlich !
Liebe Grüße
Günter
 

Oben