HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 10/2023

NEU Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

bof_23_10_01_A.jpg
kiri999 “Lady in red”
bof_23_10_02.jpg
Waldkauz “Erstes Licht”
bof_23_10_03.jpg
MaxS „Kap Arkona“
bof_23_10_04.jpg
Helmut Hess „Homonym“
bof_23_10_05.jpg
Tenno „Durst“
bof_23_10_06.jpg
ljusvän...

Lese weiter....

Vielen Dank, lieber Herbert, für die wunderbare Auswahl an hervorragenden Fotos. Allen Auserwählten gratuliere ich ganz herzlich.

Die BoF-Galerie zeigt auch in dieser Woche wieder sehr interessante Bilder. Meinen Glückwunsch an die Ausgewählten!

Glückwunsch an die Auserwählten der aktuellen BoF, freut mich , daß ich auch mal wieder dabei sein darf!

Wieder eine prima Auswahl, die Du da getroffen hast - Glückwunsch an alle (!) anderen Beteiligten.. . Und klar, schön für mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Ganz ungewohnt die neue Reihenfolge mit wie immer tollen Fotos von Dir ausgesucht. Herzlichen Dank, ich freue mich, dass "Die Lady in Red" dabei ist. Glückwunsch an alle und einen schönen Sonntag .

Die beiden Gänslein freuen sich besonders, dass sie am Ende ihres Sonntagsspaziergangs noch mitten in der BoF-Ausstellung gelandet sind - und ich mich mit ihnen🥰. Danke Herbert für alles (y)(y)(y)

Sooo viele super schöne Bilder !! Und mein Paternoster mit dabei ! Vielen Dank dafür, Herbert und Glückwunsch an alle, die mit dabei sind. Auch wünsche ich allen eine schöne Woche ‼️ 🥂

Wieder eine tolle Auswahl. Schön, dass es mein Rügen-Bild in die Auswahl geschafft hat. Glückwunsch an die weiteren Auserwählten und für alle einen schönen Restsonntag.

Schön, schön 😊. An die neue Reihenfolge muss ich mich erst gewöhnen, es hat aber durchaus seinen Reiz. Glückwünsche an alle BoflerInnen und eine hoffentlich frühlingshaftere neue Woche. LG Heidi

Wieder eine sehr schöne Bildauswahl von Herbert. Euch allen gilt meine Gratulation für Eure interessanten und gekonnt dargestellten Motive. Sehr schön !
LG und eine schöne Woche !
Günter

An diesem trübgrauen, wolkenverhangenen Nieselregen-Sonntag dieser wieder einmal ganz besondere Lichtblick: Vielen herzlichen Dank für diese schöne, vielfältige Auswahl, Herbert, und dass auch ich darin vertreten bin. Die neue Reihenfolge begrüße ich sehr!

Einen schönen Sonntag weiterhin und allen Ausgewählten herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße
Greta

Oben