HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 9/2023

allmiene_winterausklang.jpg
Allmiene “Winterausklang”
arnold_kropiunig_fenster.jpg
Arnold Kropiunig “Fenster”
brita_leiser_roll_up.jpg
Brita Leiser “Roll up”
burghard_nitzschmann_elphi_mit_reklame.jpg
Burghard Nitzschmann “Elphi mit Reklame”
claush_farbstifte.jpg
ClausH “Farbstifte”...

Lese weiter....

Fantastische Auswahl Herbert und vielen Dank auch dafür, daß ich mit dabei bin!
Ich muß kräftig nacharbeiten, einige der tollen Bilder habe ich noch nicht gesehen.
Herzliche Gratulation an die super BoFler!

Sooo viele tolle Bilder, mit Spannung erwarte ich immer the best of ... !
Und mein nun vollendetes Treppenhaus mittendrin, vielen Dank Herbert 🥂
Und allen Boflern herzlichen Glückwunsch und euch allen einen entspannten sonnigen Sonntag 🎉

Macht immer Freude, Deine wöchentliche Auswahl der fotografischen Leckerbissen zu sehen. Ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle und einen schönen Sonntag.

Freut mich das es meine Hauswurz geschafft hat. Gratulation allen die dabei sind und Danke an Herbert.

Herzlichen Glückwunsch den Fotografinnen und Fotografen, die mit ihren Bildern dieses abwechslungsreiche BoF ermöglicht haben.

Moinmoin,
Herbert, mal wieder oder auch wie immer, tiptop. Ich hoffe, du bist wieder ganz der "Alte" :unsure:
Nicht unter kriegen lassen ne 💪
LG aus. WAF - Johnny

Ein feiner Querschnitt der letzten Woche dank Herbert. Freu mich über die tollen Bilder und. auch dabei zu sein.
LG Gaby

Wieder eine geschmackvolle Auswahl. Lieben Dank und Gratulation an alle BoF'ler. Wünsche allen einen schönen Sonntag🌷🌷🌷

Danke einmal mehr für Deine treffliche Auswahl - und freue mich dabei sein zu dürfen. Glückwunsch an die BoF´ler.- Gruß Heiko

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr gelungene BoF-Galerie! Ich freue mich, dass mein Farbstifte-Foto berücksichtigt wurde und gratuliere allen anderen Ausgewählten.

Oben