HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 41/2022

andreas_lehmann__baum_bodenebel_bild.jpg
Andreas Lehmann “Baum-Bodennebel-Bild”
arnold_kropiunig_nebelidylle.jpg
Arnold Kropiunig “Nebelidylle”
betina_wilder_wein_im_gegenlicht-e1665870399168.jpg
Betina “Wilder Wein im Gegenlicht”
burghard_nitzschmann_kubushaeuser.jpg
Burghard Nitzschmann “Kubushäuser”
christian_munz_rot.jpg
Christian Munz “Rot”
 ...

Lese weiter....

Nahtlos vom Anschauen der WM im Formationstanzen überwechseln zum BoF, besser kann ein Sonntag nicht beginnen. Herbert, Du hast erneut tolle Bilder ausgesucht und eingestellt. Danke. Gratulation an die Auserwählten und schönen Sonntag an alle.

Danke, Herbert, das Aufbleiben hat sich wieder einmal sehr gelohnt: eine Auswahl zum Genießen! Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten! 👏

LG Greta

Herbert Du hast wieder einmal Nachtschicht gemacht und eine tolle Auswahl getroffen. Herzlichen Dank, dass mein "Schiff wird kommen" dabei sein darf und Glückwunsch an alle anderen.

Vielen Dank an Herbert für die frühe und abwechslungsreiche BoF-Galerie, Gratulation an die Ausgewählten und einen schönen Sonntag an alle!

Da kommt Herbst-Stimmung auf - fast alle Bilder dieses Mal in "gedeckten" Herbstfarben. Gefällt mir ausgesprochen gut - danke für diese schöne Auswahl und die "Nacht-Schicht"!

Ich bin begeistert, dass meine "Herbstfarben" gleich nochmal in den BoF gelandet sind :ROFLMAO:. Ein Foto aus KW 41 hätte mich natürlich auch gefreut :love:

Überraschung gelungen, wieder eine tolle Auswahl und eine fleißige Arbeit von Herbert.
Glückwunsch an alle Auserwählten

Danke an Herbert und Glückwunsch an alle Auserwählten. Freut mich das ich es auch wieder geschafft habe.

wieder eine starke Auswahl aus den vielen Bildern.
Schön dass der Blick von Hinten auf eine Blüte es auch in die Wochenwahl geschafft hat.

Schon wieder eine Nachtschicht! Mit überzeugendem Ergebnis! Glückwünsche an alle BoflerInnen und einen sonnigen Restsonntag. LG Heidi

Oben