HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 28/2022
 
fotos57th_a_mans_hat.jpg
Andreas Lehmann “A Man’s Hat”
betina_rosa_rose.jpg
Betina “Rosa Rose”
brita_leiser_regen.jpg
Brita Leiser “Regen”
bruno_finger_kaisermaentel.jpg
Bruno Finger “Kaisermäntel”
burghard_nitzschmann_beleuchtet.jpg
Burghard Nitzschmann “Beleuchtet”
claush_leuchtturm.jpg
CLausH...

Lese weiter....


 
Herzlichen Dank für die wieder sehr abwechslungsreiche Galerie und Glückwünsche an die Fotografinnen und Fotografen. 🍀
Nächste Woche schaffe ich es hoffentlich auch wieder, etwas einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen Sieger aus... Vielen Dank an Herbert und Glückwunsch an die Bereitsteller der Bilder. Schönen Sonntag euch allen.
 
Herbert, danke für diese tolle Galerie und dass meine Kaisermäntel gefallen.

Und wie jeden Sonntag sehe ich auch heute, was für tolle Fotos mir durch die Lappen gegangen sind.
 
Lieber Herbert, wie jeden Sonntag sehnsüchtig erwartet 😊, wieder ein tolles Best of! Lieben Dank, da scheint die Sonne nochmal so schön. Glückwünsche an alle BoflerInnen und meine Gänseblümchen strahlen in bestem Rot vor Freude. Beste Grüße Heidi
 
Immer wieder Sonntags
kommt Herbert`s BoF zu uns......
(Wegen der Melodie bei Cindy und Bert nachfragen)
Klasse Auswahl zum (gefühlt) 1.000sten Male. Danke Herbert und ich freu mich, dass es mein Kapkörbchen ins "BoF-Körbchen" geschafft hat.
Glückwünsche an alle anderen Auserwählten.
 
Danke für die tolle Auswahl. Wie immer sind auch dieses Mal Fotos dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Lieben Dank an Herbert und sein tolles Team. Glückwunsch an alle Auserwählten. Und ich freue mich, dass mein in Gedanken vertieftes Model berücksichtigt wurde.
 
Heute mal ganz ungeduldig: Rechner hochfahren, rin ins d-pixx-Forum, BoFs nach unten scrollen, und Jaaaa! schon wieder erwählt(y):D:cool:. Danke Herbert, so macht Sonntag Spaß!
 
Einen schönen Sonntag kann nur die Wochenauswahl noch toppen :LOL:
Eine super Auswahl mal wieder und diesmal ziehe ich meinen Hut vor allen !
Danke für das Dabeisein können (y)
Sonnigen Restsonntag Euch Allen
 
Die BoF-Sonntagsgalerie ist wieder eine Freude. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert, dass mein SW-Bild dabei sein darf!
 
Herzlichen Dank an Herbert für seine Sonntagsarbeit und, dass mein schlichter Treppenaufgang dabei sein darf.
Danke auch an alle, die während der Woche ihre schönsten Bilder einstellen. Bei dem Sommerwetter entgeht mir leider so manches "Schätzchen". Aber dank Herbert kann ich es jetzt in Ruhe betrachten.
 
Und auch bei Hitze: wieder eine schöne Bildauswahl!(y)
Danke an Herbert für die Teilnahme von Vater&Tochter und an alle, die im Forum für schöne Bilder sorgen!:giggle:
 
Vielen Dank, daß wir jedes Wochenende aufs Neue die Schönheiten der Natur, die Kreativität der Fotografen und die Besonderheiten der Fotografie bewundern dürfen!
Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Wir hatten uns einige Tage in die Berge verzogen wegen der Hitzewelle hier. Da ist mir hier auch so Einiges an Highlights entgangen.Danke für die schöne Zusammenstellung.
LG Gaby
 

Oben