HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 23/2022
 
arnod_kropiunig_wassertomate-1.jpg
Arnold Kropiunig “Wassertomate”
eva_altmann_gespiegelt_und_eingerahmt-1.jpg
Eva Altmann “Gespiegelt und eingerahmt”
fotoanni_roter_mohn-1.jpg
fotoanni “Roter Mohn”
franck_marchionni_rummelplatz-1.jpg
Franck Marchionni “Rummelplatz”
gabriele_wurst_die_kubushaeuser_2-1.jpg
Garbriele Wurst “Die Kubushäuser”...

Lese weiter....
 
Herzlichen dank für die Wahl meines Bildes. 😇
Glückwunsch an alle BoF'ler!
Tolle Auswahl wieder diese Woche (y) (y) (y)
 
Ohne Frage wieder eine schöne Zusammenstellung. Der Distelfalter bedankt sich für die Berücksichtigung seines Portraits.
 
Bemerkenswerte Auswahl, wie sie unterschiedlich nicht sein könnte!
Danke an den Juror und Glückwunsch an die Anderen. Einen schönen Sonntag...zum Dahinschmelzen.
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen des Forums, deren Bild für diese wieder sehr abwechslungsreiche BoF-Galerie ausgewählt wurde.
 
Auch dabei zu sein bei der tollen Sonntagsauswahl, freut mich sehr. Auch allen anderen BoFler:innen Glückwunsch.
 
Herrliche Auswahl, wie immer, möchte man sagen und hat manches noch nicht gesehen. Daher Danke an Herbert für die tollen Bilder.
Allen Auserwählten herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Sonntag.
 
Danke dieses Mal nicht nur an Herbert sondern auch an Euch Und Buni für den Beschnittbeschlag meines Bildes vom See! Glückwunsch an alle anderen...
LG Gaby
 

Oben