HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten. (Wieder im regulären Rhythmus.)
Bilder aus der Kalenderwoche 21/2022

Arnold Kropiunig “Lendkanal”
Burghard Nitzschmann “Langer Hals”
DidiS “Eine...

Lese weiter....

Schon wieder so ein schöner Herbert's-Wochenrückblick! - und natürlich extra schön, weil mein "Deutscher Wald" auch mit drin ist. Danke Herbert 😘 – und natürlich wieder und wieder DANKE an Euch alle, die Ihr so fleißig und kreativ Woche für Woche dieses Forum mit Euren tollen Fotos bereichert (y)(y)

Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den schönen Bildern! Wieder eine schöne Auswahl von Herbert! Danke! Da habe ich wieder bemerkt wie weit ich im Verzug bin mit dem Anschauen und Kommentieren.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern zu dem schönen Sonntag beigetragen haben.

Lieber Herbert, da ist Dir ein grandioser Doppelschlag gelungen. Danke dafür und Gratulation an die tollen Fotograf:Innen dieser Woche!

Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen des Forums, deren Bild für diese wieder sehr abwechslungsreiche Galerie ausgewählt wurde.

Wieder eine sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl an interessanten und gut gestalteten Fotos. Gratulation an alle BoFler und Dank an Herbert !
Allen eine schöne Woche und beste Grüße
Günter

Natürlich eine tolle Auswahl von HerbertK, schön dabei sein zu können. Glückwunsch an alle die auch dabei sind.

Wieder viele sehenswerte Fotos wurden von Herbert ausgewählt! Glückwunsch an alle, deren Bilder in der Galerie gezeigt werden.

Schön, dass ich hier wieder die Highlights der Woche anschauen kann - wieder ein großes Dankeschön dafür!

LG Gaby

Oben