HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten. (Wegen unseres Workshops auf Helgoland dieses Mal mit Verspätung!)
Bilder aus der Kalenderwoche 20/2022

Betina Stüker “Elphi innen”
ClausH “Achensee”
Eva Altmann...

Lese weiter....

Stark! Und wie so oft sind mir einige dieser tollen Fotos irgendwie untergegangen. Wieder eine Top-Auswahl. Danke Herbert.

Dank an Herbert für eine weitere sehr interessante Bildauswahl - sehr schöne Fotos ( man kann nur dazu lernen ... ) Schön auch für mich wieder dabei sein zu können. Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Günter

Da habe ich ja gerade im richtigen Augenblick geschaut.
Danke, Herbert, für die wieder sehr abwechslungsreiche Galerie mit tollen Fotos - und danke, dass meine Landschaft aus Papier dabei sein darf. :)
Im Augenblick muss ich mich leider im Forum etwas rar machen. Das tut mir leid. 🙁

Eine feine Auswahl, dass Warten hat sich gelohnt. Danke an Herbert für die Präsentation. Gratulation an alle BoFler und Danke für die Berücksichtigung meines Fotos.
Allen ein schönes Wochenende

Überraschung! Hätte nicht gedacht, eine BoF-Auswahl am Samstag nachgeliefert zu bekommen! Einige der Auserwählten hatte ich schon wieder vergessen (oder noch gar nicht gesehen?). Auf jeden Fall herzlichen Dank an Herbert, und: gibt's morgen schon die BoF2221?

Kaum ist Herbert wieder daheim liefert er eine neue BoF. Respekt und Danke!
Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bilder ausgewählt wurden.

Ehrlich gesagt: Die Bilder, die bis heute Mittag eingestellt wurden, sind schon ausgewertet. Mal sehen, was bis Mitternacht noch kommt ...

Oben