HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 18/2022

Arnold Kropiunig “Der Weg”
Bruno Finger “Graustufen”
Eva Altmann “Das Mandelbäumchen”...

Lese weiter....

Na DAS habe ich auch vermisst...immer wieder Sonntags eine Galerie wirklich toller Aufnahmen der Vorwoche!:giggle:
Danke, dass mein GT40 teilnehmen darf und Glückwunsch an die Mitstreiter.(y)
Und Danke an Herbert für die schöne Auswahl!:)

Herzlichen Dank für die wieder sehr vielfältige Auswahl an Bildern in der BoF-Galerie und dass sich mein Farnwedel dort präsentieren darf. :)
Und herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bilder dort ebenfalls gezeigt werden.

Nicht nur die Mütter freuen sich heute! Sehr schöne BoF Auswahl heute wieder. Vielen Dank dem d-pixx Team, Gratulation an die tollen FotografenInnen und allen einen schönen Sonntag!

Schönes BoF, schöner Sonntag. Danke an Herbert und dem d-pixx Team. Gratulation an die Auserwählten. Mein Fischer hat sich auch sehr gefreut. Einen schönen Sonntag.

Heute früh erst fotofiert und jetzt schon im BoF! Klasse....danke an Herbert für die schöne Auswahl und Glückwunsch an die anderen Mitstreiter.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in BoF auch wieder diese Woche

Eine sehr schöne Auswahl. Danke an Herbert

Und wenn man glaubt, besser geht nicht, wird man spätestens am nächsten Sonntag vom Gegenteiligen überzeugt! :)(y)
DANKE!

Da lacht das Fotografenherz! Mal wieder eine schöne Auswahl, und sogar eins von mir mittenmang :love:. Danke Herbert (y)(y)

Wieder eine tolle Auswahl, die Herbert aus den vielen schönen Bildern der letzten Woche getroffen hat. Glückwunsch an alle BoFlerInnen und danke fürs Dabeisein dürfen. LG Heidi

Wieder ein Paket schöner Bilder!(y) Herzlichen Dank an Herbert für die Arbeit und auch danke an Heidi für die Freistellung am Muttertag dafür.:love:
Glückwunsch an alle BoFler*innen!

Oben