HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 17/2022

Andreas Lehmann “Schneehauben – am 2. April”
Brita Leiser “Stadtmühle”
Burghard Nitzschmann...

Lese weiter....

Danke, dass ich wieder dabei sein darf und Glückwunsch auch an alle anderen BOFler. Besonderer Danke
natürlich an Herbert für die Sonntagsarbeit.

Wieder sehr interessante Fotos , Gratulation an Alle ,schönen Sonntag !

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle, deren Fotos in der BoF-Galerie zu sehen sind. Und ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Tolle Sonntagsauswahl 👍👌
Immer wieder besonders schöne Bilder, dank Eurer fleißigen Aufnahmen .... ich bin immer wieder begeistert 😊
Und freue mich natürlich wieder einmal dabei zu sein 😉
Schönen 1. Mai noch

Trotz Heft-Stress gibt es ein BoF. Danke Herbert, tolle Auswahl. Gratulation an alle BoFlerInnen und einen schönen Restsonntag. LG Heidi

Am Ende eines schönen, erfüllten 1.Mai ist Herberts BoF-Auswahl das i-Tüpfelchen! Danke auch dafür, dass mein Foto mit dabei ist, und Glückwünsche und Grüße an alle ‼️

Ein herzliches Dankeschön an Herbert für seine Sonntagsarbeit und Glückwünsche an alle BoFler*innen!

Könnte der 1.Mai schöner beginnen? Sicher nicht!
Vielen Dank Herbert und Team und danke für mein Bild im BoF!

Oben