HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 15/2022

Arnold Kropiunig “Seeparkhotel”
Betina Stüker “Schwalenberg Fachwerkhaus”...

Lese weiter....

Vielen Dank an Herbert für die sehr umfangreiche und sehenswerte BoF-Galerie zu Ostern!
Ich gratuliere allen Fotograf:innen, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, dass mein Segelschiff dabei sein darf.

Vielen Dank an Herbert, dass wir einen "bunten" Osterstrauß an sehenswerten Fotos anschauen können. Als schönes Osterei habe ich dann noch mein Baum-Aquarell entdeckt. 🐰 Herzlichen Dank! Und Glückwunsch an alle, deren Bilder ebenfalls ausgewählt wurden.

Wieder eine schöne Auswahl(y)(y)(y) Danke und weiterhin ein fröhliches Händchen bei der Eiersuche und der Bildauswahl‼️

Einen schönen B O Fstersonntag hat uns Herbert da beschert. Danke dafür und Danke für die Berücksichtigung meines Fotos. Ich gratuliere allen BoFler:Innen und wünsche allen hier im Forum ein schönes Osterfest.

Herbert muß aber noch den Feiertagszuschlag bekommen, danke für die Arbeit und allen noch ein schönes Osterfest

Bofster-Sonntag gefällt mir besonders gut 👍. Eine feiertägliche Auswahl hat Herbert gezaubert, danke dafür. Allen BoFlerInnen meinen Glückwunsch und noch eine schöne restliche Osterzeit. lG Heidi

Herzlichen Dank an Herbert für die schöne Auswahl!:love: Glückwunsch an alle Osterbilder-Lieferanten. Einige der Bilder habe ich verpasst. Merke, dass ich beim Bilder anschauen weit im Rückstand bin.

Ich glaube es wird immer schwieriger eine Auswahl zu treffen. So viele gute Bilder werden hier gezeigt. Umso größer die Anerkennung an Herbert immer DIE Bilder rauszufiltern!

Oben