HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 14/2022

Arnold Krpiunig “Frühnebel am See”
Brita Leiser “Aussitzen”
ClausH “Am Nordseestrand”...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch allen die es wieder einmal in die BoF geschafft haben! Ich freu mich es in die Special-Abteilung geschafft zu haben :)

Ach wieder so eine tolle Auswahl lieber Herbert! Vielen Dank auch für die Auswahl meines Bildes und Gratulation an alle anderen Nominierten! Schönes Wochenende an Alle!

Herzlichen Dank an Herbert für die abwechslungsreiche BoF-Galerie. Ich freue mich sehr, dass mein tanzendes Wasser dort auch gezeigt wird. :)
Herzlichen Glückwunsch allen anderen, deren Bilder in der Galerie ebenfalls zu sehen sind.

Ich freue mich, dass sich mein Tulpen-Karussell auch ins BOF gedreht hat. Danke an Herbert für seine Doppelschicht! Glückwünsche an alle BOFler und noch einen schönen Sonntag!
LG Gaby

Die Asuswahl scheint heute wieder so schön, wie die zurückgekehrte Sonntagssonne!
Herzlichen Glückwunsch an die tollen Fotografen und danke Herbert!

Welche Ehre, gleich zweimal vertreten zu sein: bei den BoF und beim Wasserfall-Spezial! Herzlichen Dank, Herbert, Glückwünsche an alle andern BoFler*innen, und allen "gut Licht" für die Kommende Woche

Glückwunsch an Alle die es ins BoF geschafft habe. Ich danke meinem Sohn für die Bild-Idee und der Aufnahme ins BoF in dieser Woche

Bin heute spät dran aber dafür war die Vorfreude auf das was Herbert uns präsentiert umso größer. Danke für die tolle Auswahl, sowie die schöne Idee ein Wasserfall Special anzubieten.Glückwunsch an alle die es ins BoF geschafft haben.

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr gelungene sonntägliche Galerie!
Ich gratuliere allen Fotograf:innen, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, dass meine Nordseelandschaft auch dabei sein darf.

Oben